• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NEWS - Alyssa ist schwer krank / Krebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagicAnja schrieb:
Mal so ne frage. Es kommen immer wieder Posts von Leuten, die denken, sie habe noch krebs.
Lest ihr nie die letzten paar posts? Und guckt ihr nie aufs Datum, wo der Post veröffendlicht wurde? Nicht, dass es etwas ausmachen würde, wenn sie krebs hätte, aber das käm sicher in Zeitschriften, Fernsehn usw., wenn es etwas neues gäbe. So wie bei Anastacia.


Danke! Den Eindruck habe ich nämlich auch. Sie scheinen wirklich nur die erste Seite zu lesen und hoffen, dass "alles so stimmt". Wirklich schade.
 
Werbung:
Werbung:
So, das reicht jetzt mit dem Wiederbeleben dieses uralten Themas.

Alyssa ist NICHT und war NIE krebskrank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben