• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NEWS - Alyssa ist schwer krank / Krebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott ich dachte zuerst das wäre nur ein Gerücht. Hoffentlich wird sie wieder gesund. Ich wünsche es ihr so sehr...
 
Werbung:
schaut doch mal nach, wann die Nachricht veröffentlich wurde. Bisher habe ich nichts mehr dazu gehört, seit Anfang 2002. Also kann es wohl nicht stimmen, was mich wirklich total für sie freut. Es ist schrecklich, wenn jemand an dieser Krankheit leidet. Man kann nie wissen, ob mans übersteht oder nicht. Ich stelle mir das sehr schlimm vor. Daher kann ich auch Eames mit seiner Meinung absolut nicht verstehen! Es ist egal, ob man jemanden mag oder nicht, aber sowas ist echt niemandem zu wünschen!

Ich denke, es war ein blödes Gerücht und bin erstmal froh, nichts weiteres dazu gehört zu haben :D :D :D :D
 
OH MEIN GOTT!!
und das ist echt kein scherz......?

ich find das total schrecklich und kanns mir gar nicht vorstellen.
arme alyssa.......natürlich hoff ich auch, dass sie wieder ganz gesund wird


EDIT: sorry, hab die letzten beiträge nicht gelesen! stimmt es nun oder nicht?
 
Ich wünsche Alyssa ales Gute und bette das sie denn Krebs bald besiegt hat von meiner Mutter der beste Freundin ihre Schwester hat auch Krebs und in ihrem ganzen Körper sind bereits Metastasen (weiß nicht wie manns schreibt )es gibt fast keine Hoffnung mehr. Diese Krankheit ist grauenhaft
 
Alyssa Milano HAT KEIN KREBS !!!!!!!!!!
DAS IST ALLES ERFUNDEN UND ERLOGEN !!!
SELBST DER BRUDER CORY VON ALYSSA HAT DAS BESTÄTIGT !!
SIE HAT KEIN KREBS !!
ZUM GLÜCK !!
 
So ein schwachsinn da ist nichts von wahr wie auch Cory ihr Bruder bestätigt hatte, ausserdem schreibt Alyssa posts immer andrers und vor allem am ende unterschreibt sie nicht mit "I love you all"... sondern mit:

In love and light

Lyssa

PS: Verfasst von meiner Schwester
 
Ich muss mich da auch einmal Fannie anschließen. Ich find das nicht herzlos, was sie da sagt. Es ist ja echt wahr, die meisten Leute, die Krebs haben, oder noch viel schlimmere Krankheiten, die kennen wir gar nicht. Ich finde auch, dass ihr euch darüber nicht so viele gedanken machen muss. Stars sind auch nur ganz normale Menschen!(ein bisschen bekannter halt)
Sicher, es ist traurig, dass Alyssa krank ist, aber so arg hat sich das für mich nicht angehört. Ich glaub schon, dass sie wieder gesund werden wird.
 
@ strawberry015: Sie hat kein Krebs... Alyssa ist gesund. Es wurde jetzt schon mehrfach bestätigt und hier auch mehrfach gepostet.
 
Werbung:
Mal so ne frage. Es kommen immer wieder Posts von Leuten, die denken, sie habe noch krebs.
Lest ihr nie die letzten paar posts? Und guckt ihr nie aufs Datum, wo der Post veröffendlicht wurde? Nicht, dass es etwas ausmachen würde, wenn sie krebs hätte, aber das käm sicher in Zeitschriften, Fernsehn usw., wenn es etwas neues gäbe. So wie bei Anastacia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben