• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NEWS - Alyssa ist schwer krank / Krebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man viel Geld hat, heißt das noch lange nicht das man mit sicherheit gesund wird. auch dei beste Behandlung kann manchmal nichts mehr helfen!!

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Ich muss mich da auch einmal Fannie anschließen. Ich find das nicht herzlos, was sie da sagt. Es ist ja echt wahr, die meisten Leute, die Krebs haben, oder noch viel schlimmere Krankheiten, die kennen wir gar nicht. Ich finde auch, dass ihr euch darüber nicht so viele gedanken machen muss. Stars sind auch nur ganz normale Menschen!(ein bisschen bekannter halt)
Sicher, es ist traurig, dass Alyssa krank ist, aber so arg hat sich das für mich nicht angehört. Ich glaub schon, dass sie wieder gesund werden wird.
 
@Frannie: Stimmt, ich kenne dich nicht richtig! Bin ja auch noch nicht lange hier... es kam mir nur so vor! Das mit deiner Familie tut mir auch leid! :eyes:
 
@Frannie:Das mit deiner Familie tut mir auch Leid.*mitleid*
@Antiope:Da hast du recht mit Geld kann man sich nicht alles kaufen.
 
Mir tun alle leid den soetwas passiert oder von denen jemand den sie kannten gestorben ist, echt.
es ist nur so das mich das mit Alyssa wirklich traurig macht, aber jeder der schwer krank ist tut mir leid, klar ist es schlimmer wenn man die jenigen kennt, aber ich mache mir trotzdem soregn um Alyssa und bin traurig also nochmal:
:snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: bitte versteht das nicht falsch, aber das musste sein
 
Ich muss allen irgendwie recht geben. Natürlich kann man seine Anteilnahme zeigen. Ich fände es auch wirklich schrecklich wenn es stimmt. Es ist nur auch wahr das man nicht um die Millionen trauert die überall auf der Welt sterben. Das ist aber normal find ich.
Für mich war das Millenium kein großer Grund zum feiern den am Morgen des 31.12.99 ist meine Großmutter tot im Bett gelegen - Krebs. Es war eigentlich klar. Jeder, auch sie selbst, hatte es kommen sehen. Das schlimmste war die Zeit davor. Sie lag nur da. Am Schluss wollte sie nichteinmal mehr trinken damit man sie nicht aufs Klo bringen muss. :sad:
Deswegen hoff ich wirklich das Alyssa und jeder andere vom Krebs verschohnt bleibt.
 
@Charmed-one:mann das tut mir aber Leid *supermitleid*
Mann das hört sich ja traurig an nochmal *mitleid*(als wenn dir das was helfen würde)
ich hoffe das das niemanden passiert selbst die blödesten sollen verschont bleiben .
 
Oh Gott, wenn das wahr ist...
Frannie hat eingentlich recht-trotzdem wird mir ziemlich schlecht bei dem Gedanken.
Aber es könnte echt falsch sein, denn-wie Ling schon sagte- es steht bei SafeSearching nichts darüber, und das ist sehr verwunderlich.
Also, so lange dort nichts offizielles steht, glaube ich nicht so hundert prozentig dran...
Und wenn, Alyssa ist stark, sie hat viele Freunde und würde das durchstehen.
 
ich denke es war für viele deshalb so ein "schock", weil wir alyssa milano nur als phoebe kennen, und uns das in ihrer situation nicht vorstellen können. Aber man kann sich eigentlich überhaupt so etwas bei personen nicht wirklich vorstellen, weil wir sie ebe nur in dieser rolle kennen und eigentlich so nichts von ihr wissen.
Ich denke mir mal es war nur eine ente, denn ich habe erst vor kurzen ein paar Fotos von ihr gesehen und auch ein interview angeschaut und da sah sie eigentlich noch recht gesund aus. Natürlich man sieht es nicht von außen, aber wenn man so eine Krankheit hat, läuft man nicht vergnügt durh die Straßen usw.
Außerdem kommt so eine Krankheit nicht von heute auf morgen, dass braucht seine Zeit; wenn Alyssa also wirklich krank ist, wird sie wohl selber erst realisieren müssen was das für sie bedeutet, als vorher es schon der ganzen Welt zu verkünden.

Ich konnte jetzt nicht alles so beschreiben wie ich es meine, aber ich hoffe doch das ihr meinen grundgedanken verstanden habt!!

ciao, claudia :colgate:
 
<span style='color:red'>ALYSSA IST NICHT KRANK!</span>
Ich hab' auf Lyssie's Bord nach gefragt..
Lest selbst.
Is Lyssie really so sick?

OK, hier ist der Beitag von Gary

Alyssa is just fine. She is not sick in any way. The post at the WB is completely false. I have spoken to Lin and Alyssa and she is perfectly fine.
Don't worry my friends its not true.

Gary



Ich bin wirklich überglücklich, dass es Lyssie gut geht!
 
Ufffff... Jetzt bin ich aber echt erleichtert  :blush: !!! Zum glück ist mit Alyssa alles in Ordnung!

Cu,
Fridel :)
 
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 10 April.  2002, 20:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:red'>ALYSSA IST NICHT KRANK!</span></td></tr></table><span id='postcolor'>

puuuuh, da bin ich aber erleichtert. Ein Glück!
 
Was mich dann doch sehr wundert, wie kann man denn so etwas schreiben, ohne sich die genauen Fakten und Wahrheiten anzuschauen. Da haben ja wohl ein paar, gründlich daneben rechachiert...wie kann man nur darauf kommen.
 
Ja, dass frage ich mich auch! Wieso wollte man uns denn nur so schocken?  :confusedw:
Na ja... jetzt bin ich erst mal :happy:, weil es Alyssa wie immer PERFEKT geht! :eyes:
 
Werbung:
Seht ihr, wenn man so ein Thema postet,sollte man vorher vielleicht ein paar Nachforschungen anstellen (Ich bin auch schon einmal in so eine Falle hinein getappt),nur fuer das naechste mal.

An alle die soviele heulende Smilies gepostet haben!!!!! Koenntet ihr sie bitte editieren?

Dankeschoen schonmal im voraus.


Ling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben