• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie sieht ihn verwirrt an*
was denn sagen?
*sie verschränkt die arme*
Sags einfach..es kann ja nicht härter sein als das was ich dir heut an den kopf geworfen hab oder?
*grinst sie unsicher*

Werbung:
wenn du wirklich meinst, dass du in diese ganze welt nicht reinpasst... dann bin ich bereit alles für dich aufzugeben. ich werd auf mein erbe verzichten, aber bitte verlang nicht von mir, dass ich mein haus verkauf!

*er sieht sie ernst an.*

MOmant mal!
*sie sieht ihn an*
Ich hab nie von dir verlangt das du dein Haus aufgibst oder auf dein Erbe verzichtest!
Aber lass mich da raus ja?
Ich will nicht das ich dann als böse Hexe dastehe, die dir alles weggenommen hat!

Was?
*sie sieht ihn verständnislos an*
ich habe nur gesagt das ICH mich in diesen verhältnissen nciht wohlfühle!
Wenn du das nciht begreifst und das so auffasst als würde ich wollen das du dein haus verkaufst, dann kann ich dir auch nciht helfen!
*sie schüttelt den kopf*

Man!
*sie lässt sihc auf der couch zurückfallen*
was will der typ eigentlich von mir?
Das ich angekrochen komme und mich enstchuldige?
*sie regt sich auf*
Gott! Männer!
*meint sie nur und zieht die decke über den kopf*

*Nach ein paar stunden kommt ryan wieder in die suite, schaut kurz zu mira rein udn geht dann in die küche und macht sich was zum essen.*

*Irgendwie hatte das alles keinen sinn mehr. er ging ins schlafzimmer und schmiss sein ganzes zeug in seinen koffer.*

Heim?
*fragt sie*
Ok.. darf ich das dann so verstehen das du bei dem erstbesten streit den wir haben, gleich abhaust?
Schöne aussicht!
*meint sie nur und geht wieder ins wohnzimmer*

nein das tu ich nicht. ich frag mich nur, ob das mit uns wirklich noch sinn hat.

*er lässt die koffer runterbringen.*

Werbung:
Ja richtig...Wir hatten EINEN streit!
ja genau.. wir sollten sofort getrennte wege gehen!
*meint sie sarkastisch*
Wer erwachsen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben