• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie streicht ihr über den Kopf:: "Es tut mir so Leid....ich....soll ich mit ihm Schluss machen...? Ich weiß nicht, was ich mit dem Typ anfangen soll...einmal will er mich, dann nicht...."

Werbung:
::Jenny fällt nichts mehr ein. Sie verabschiedet sich, schwört noch, dass sie ihr nicht sauer isdt und geht dann auf ihr Zimmer. Sie schaltet die Musik ganz laut ein und schmeißt sich aufs bett.::

:: Kiki setzt sich auf eine Bank und holt das Geschenk für Paul raus. Sie packt es aus und holt aus einer kleinen Schachtel einen Ring raus. Auf der Innenseite ist folgendes eingraviert:
Paul & Kiki
"Datum an dem sie zusammen gekommen sind"

Sie betrachtet den Ring und denkt nach ::

Ob ich den noch brauche?

::Norah sitzt noch ne Weile im Café und denkt über alles nach:: "Das wär keine Lösung...."- wirklich nicht? Wenn ich nur wüsste, ob Carey es ernst meint....

::Dann steht sie auf und geht etwas an die frische Luft. Sie schlendert mit gesenktem Kopf durch den Park:: Was soll ich bloß tun...?

:: Kiki wacht morgens auf. Sie ist mit ihren Klamotten vom gestriegen Tage einfach ist Bett gegangen und hat diese deshalb noch an. Sie macht sich im Badezimmer zurecht, sieht aber ganz schön fertig aus. Zum Früstücken geht sie in ein café gleich neben ihrem Zimmer ::

Werbung:
( man.. pepe bei den bullen.. ich hoff der darf das abi mitschrieben...
und englisch... naja.. dielehrerin hat schon angedeutet das ich wohl doch etwas zu wenig geleistet hab..*gg*)

Ja.. eigentlich schon... aber ich bin ständig aufgewacht... was abern icht schlimm ist da i h dann immer dich sah!
*lächelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben