• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::sie steht auch auf::

"Was?! Moment, irgendwas stimmt doch nicht....! Du hast gesagt, dein Herz gehört ihr....was ist passiert?"

::sie geht zu ihm und zieht ihn näher zu sich::

"Was ist los?"

::sie streicht ihm beruhigend über den Rücken::

"Ach, und dann nimmst du gleich die nächstbeste? Und weils nunmal ich bin, nimmst du dann doch mich, oder wie?!"

michelle zieht sich ihren mantel an und verlässt das gebäude. sie schlendert durch new york und sieht sich nach passenden weihnachtsgeschenken um

"Nein so is es nicht!Mir liegt viel an dir,ehrlich!"
er nimmt sie in arm
"Das mit mir und jenny hat noichts mit uns zu tun!"

(Hey, damit mein RPG mal los geht, könnten Neil und Cat doch so ne Abschiedsszene spielen ;))

"Okay...."

::sie beruhigt sich::

"Also ist es dir jetzt wirklich ernst....?"

michelle schaut durch die geschäfte und sucht verzweifelt nach einem geschenk für brian

"Gut" ::sie grinst ihn frech an::

"Dann ist ja alles okay, und ich hab auch keine Fragen mehr" ::grinst sie und küsst ihn kurz. Dann zieht sie sich ihr Top an::

nach längerem suchen findet michele endlich das passende. sie lässt sich das geschenk gleich verpacken
mit einer einkaufstasche in der ahdn verlässt sie das geschäft und schlendert weiter durch die beleuchteten straßen der stadt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben