• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ne, hab keine gefunden...)

Eineinhalb Monate ist es her... Aber abtreiben könnte ich irgendwie auch nicht, und zu Paul sagte ich ja auch schon, dass ich das Kind will...

(Ich musste mir jetzt irgend einen zeitpunkt ausdenken, also hab ich einfach mal eineinhalbmonate genommen *g*)

Werbung:
"Kann ich gut verstehen, ich bin auch erst 19. Da würd ich auch noch nicht unbedingt ein Baby wollen"

Aber ich kann es auch nicht abtreiben... Ich meine, ich habe zu ihm gesagt, dass ich das Kind will, aber irgendwie will ich es auch nicht. Doch töten könnte ich es wirklich nicht... warum ist das denn so schwer?

::Sie lächelt und legt ihr die Hand auf die Schulter:: "Hey, das wird schon wieder....probier...doch einfach nochmal mit ihm zu reden....nicht unbedingt über ne Abtreibung, eher wie er sich das so weiterhin vorstellt..."

(Schade, bye. :))

"Na siehst du." ::sie hat fertig gegessen und sieht auf die Uhr:: "Okay, ich muss los" ::sie steht auf:: "Tschüü" ::Norah schlendert langsam weg::

(OK.)

::Norah hockt fadisiert auf der Couch in ihrem Zimmer und drückt sich durch die Fernsehsender::

[Hat keiner Interesse an meinem neuen RPG???]

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben