• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Paul nickt, schaut ihr dabei aber weiterhin in die Augen ::

Naja ich meine die Ehe meiner Eltern lief nie gut. Erst waren es die normalen Streitereien - denk ich mir - ich weiß es nicht genau. Dann wurde es immer heftiger und sie starb bei einem Autounfall. Von da an, war nichts mehr wie es war.

Mein Vater stellte ein Kindermädchen ein und ich hab ihn nie gesehen. Nur an meinem Geburtstag. Dann heiratete er wieder - nur die Frau mochte mich nicht und schickte mich ins Heim.

:: Paul schaut Jenny wieder an ::

(*gg* scho....)

::Jenny sieht ihn an. Die Geschichte kommt ihr irgendwie bekannt vor.::

bei mir war es ganz genau so... nur dass ich weggeschickt worden bin, weil kiki....oh....

ja... nur dass ich weggeschickt wurde, weil meine Stiefmutter, als Kikis Mutter nichts vond er Affäre meines Dads wusste, aus der ich entstamd. Und mein dad hats ihr dann gebeichtet,.... Kikis Mutter wollte mich nicht in ihrem lebenm habe, weil ich sie immer an die affäre meines dads erinnern würde... und mein dad schickte mich dann ins heim... meine ma is bei meiner geburt gesorben,,, ich wusste im heim nichteinmal, ob meine eltern noch leben oder nicht....

::sie sieht ihn an.::

aber ich bin drüber weg.... weißt du, seit dem bin ich zwar sensibler, abersonst hab ich mich nicht verändert und darauf bin ich stolz...

(klar...ich flieg! *gg*)

::sie sieht ihn an.::

ja...aber nicht jetzt! Im moment ist es bei dir schlimm... ich hab das jetzt nur erzählt, damit du siehst, dass das leben weitergeht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben