• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny liest gerade eine Anzeige:

tree.jpg

Weihnachten steht vor der Tür und die Weihnachtsfeier naht. Alle Teilnehmer des Projektes sollten sich langsam in den Weihnachtsrummel stürzen und Geschenke für ihre Freunde besorgen. Ob alleine, in trauter Zweisamkeit oder doch lieber in einer größeren Gruppe ist egal. Die große Weihnachtsfeier findet am 24.Dezember (echtzeit: 27.Dezember) statt.
Das Rockefeller Center (Bild oben) wäre beispielsweise ein geeigneter Ort, um alles zu erledigen!

::Dann sieht sie zu Paul auf.::

hi...

Werbung:
::Sie sieht ihn irgendwie eigenartig an, weil sie nicht weiß, wie sie sich aufgrund der geschehenen geschehnisse verhalten soll.::

und?! Wie gehts so mit Kiki?

du wirkst so....verändert!

::sie sieht ihn traurig an.::

als wir uns kennenlernten warst du viel....aufgeweckter...fröhlicher...und...hm...das gewisse etwas hattest du!

::sie sieht ihn traurig an und nimmt ihn dann in Arm.::

oh...tut mir leid...
aber du bist ein toller mensch und solltest dich nicht verdrehen und verändern lassen! Egal von wem oder was! Dein vater hätte das nicht gewollt!

:: Paul umarmt Jenny fest ::

Es macht mich nur so traurig.. das ich zu meinem Vater nie eine gute Beziehung hatte...

:: Dann hört man leises schluchzen ::

::Sie streicht ihm sanft über die Wange.::

weißt du... sei froh, dass du ihn wenigstens kanntest! Ich kannte meinen nicht einmal! Und er hat sich um dich gesorgt!

Das ist ja das... er hat sich nie um mich gesorgt. Meine Mutter hat er damals einfach sterben lassen...

:: Paul schließt die Augen als er Jenny's Hand spürt und atmet aus ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben