• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie sah aber wirklich nicht erfreut aus. Das Liebeskarusell hat dich hier wohl dich erwischt,

::Sie grinste von einem Ohr bis zum anderem.::

Sie hat es vielleicht erwischt, mich sicherlich nicht...

:: Er wendete sich ihr näher zu ::

Aber lass uns über was anderes reden... zum Beispiel über uns...

(Jetzt bin ich aber beleidigt, Josh. :D)

::Norah schmiss sich auf ihr Sofa und fing an zu heulen. Es war nicht nur Nath, auch Carey, und alles andere...::

Na - wer weiß...

:: Er lächelte geheimnisvoll, sah auf die Uhr und stand auf ::

Ich geh dann mal... wir sehen uns ja sicher...

:: Er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand ::

(Gute nacht euch allen!)

Na toll...

:: Kiki geht wieder auf ihr Zimmer und schreibt auf ein Blatt Papier eine Nachricht für Paul ::

Hey Paul,
Schade, dass du so schnell gegangen bist, denn das ließ mir keine Chance dich nach deinem Wohlbefinden zu fragen. Ich hoffe wir können das nachholen...
Love, Kiki

:: Sie legt den Zettel in einen Umschlag auf dem "Paul" steht und schiebt ihn unter seine Tür durch. Dann legt sie sich in ihr Bett, kann aber nicht einschlafen ::

::Jetzzt verstand sie nichts mehr. Na gut wenn er geht, dann juriere ich meine Kopfschmerzen aus.::

(Mach't s jut :-) )

::Jenny wacht auf. Sie geht in ihrem gewohnten schlaf-dress ins foyer. es sehen sich zwar alle nach ihr um, aber das ist ihr egal. sie setz sich im schneidersitz auf ein Sofa und trinkt kakao.::

Werbung:
:: Paul kommt erst am frühen Morgen wieder ins Hotel. Er sieht ziemlich mitgenommen aus. An seinem Hemd ist kein einziger Knopf zu und seine Hose sah auch schon mal besser aus. Als er sich umschaut bemerkt er Jenny ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben