• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"na klar...ich schlaf hier eh fast ein vor langeweile.." michelle grinst

"ich zieh mir nur schnell was an"

michelle verschwindet im bad und schlüft in ihren joggingsanzug und kommt kurz darauf wieder raus

michelle legt sich in bauchlage auf ihr großes bett, dass gegenüber vom sofa steht

"und wie gehts dir so?"

"ähm....das waren jetzt 4 namen, richtig? hattest du mit allen viern was?" fragt michelle etwas verwirrt

Q

nath ist noch neu!

::sie grinst auch...::

nunja... ich hab das gefühl, dass ryan hm... nicht abgeneigt von mir und carey liebt mich! Aber ich glaube ich liebe immernoch paul... aber der is ja mit edr dummen kuh verlobt!

(*gg* jaja.. bin ein felißiges Mädchen! *gg*9

"oh mein gott...da hat sich ja viel getan und ich bin nicht am laufenden.....also du liebst paul und was ist mit carey?
ich dachte ihr wart zusammen"

ja schon... und dann hab ich schluss gemacht und er sagte, er wollte eigentlich auch schluss machen!
und dann nach dem gedächtnisverlust hat er mir erzählt, wir seien verlobt! Und ich ha ihm geglaubt! Erst nach drei Tagen aht er mir gebeichtet, dass das quatsch is... und dann hat er mir erzählt, dass er mich immernoch liebt und damals gar nicht schluss machen wollte! Aber er beleidigt mich dauernd... und das mag ich nicht.... das mag ich überhauopt nicht! Er sagt nämlich manchmal echt miese Sachen zu mir!

Werbung:
"oh...da ist ja einiges schief gelaufen, du hast es nicht grad leicht was männer betrifft.....aber wenn er so mies zu dir ist, dann hat er dich gar nicht verdient..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben