• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Oh....das...das tut mir Leid" ::Norah sieht zu Boden. Sie weiß nicht recht, was sie sagen soll::

michelle kauft sich in einem laden eine schicke jacke und verlässt den wolkenkratzer. sie beschließt, sich die stadt etwas anzusehen

"Naja, aber dort gings mir besser als hier. Ich hab fetten stress mit Jenny und das kotzt mich echt an, weil ich sie voll gern hab!Aber ich nerv dich jetzt nicht mit dem Liebeskummer.Und was hast du vor diesem Projekt getrieben?"

::sie sieht kurz gekrängt zu Carey und dann wieder zu Nathaniel. sie schüttelt den Kopf und sieht dabei auf den boden.::

nein....alles....ok

::Sie geht weiter.::

ähm... du kannst dir eins aussuchen! Neben meinem ist noch genau die gleiche suite frei! Also, wenn du willst...

::sie lächelt.::

"So mehr oder weniger nichts. Meine Eltern haben mich mit 16 rausgehaut. Naja, Kohle hatte ich auch nicht gerade, also hab ich mir nen Job suchen müssen. Pizzas austragen, ein mieser Job. Vor allem im Winter, wenn man kein Auto mit funktionierender Heizung hat....! Aber naja....jedenfalls hab ich dann irgendwann ne kleine Wohnung außerhalb New Yorks gefunden...zwar ein ziemlich wüstes Loch, aber billig. Eigentlich wollte ich immer in eine Modeschule gehen...und irgendwann mit der Zeichnerei mein Geld verdienen" ::Sie macht ne Pause und sieht Carey an:: "Langweile ich dich?....Außerdem, würde es mich nicht nerven, wenn du mir dein Herz ausschüttest" :sie lächelt::

"Nein, ich finds echt intressant. Und es is besser als hier im tee rumzurühren!Erzähl weiter...!"
er schnäutzt sich

"Naja, das wars im Wesentlichen eh schon....jetzt bist du dran. Was ist los mit dir und Jenny?"

(nö, gibt keine! ich hab nur öfter geschrieben, dass eine Wand vreglast is und ma auf die skyline schauen kann und dass davor n Sofa steht.... mehr nicht! *gg* kannst dir also alles mögliche ausdenken!)

::jenny öffnet die türe...::

darf ich vorstellen! dein reichq

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben