• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nett dich kennen zu lernen!Ja ich hab mir gestern ne Erkältung eingefangen!"

reicht ihr die hand

Werbung:
(am besten schreibst du eifnach, dass du angerieest bist und dann im hotel jenny fast umrennst mit deinen Taschen! Dann zeigt und erklärt sie dir alles, ja?! *gg*)

::Jenny hat ihre Kette vergessen, also geht sie wieder zurück. Erst jetzt bemerkt sie Carey, wie er krank im Bett liegt. Sie steht in der Tür.::

:: Nathaniel erreicht das Hotel. Er steigt schwer beladen mit einigen Taschen aus dem Wagen und betritt das Gebäude. Er läuft sich umschauend durch den Raum, als er plötzlich mit einer jungen Frau kollidiert ::

::Jenny steht auf. Sie lächelt den gutaussehenden fremden Typen an. Dann sieht sie noch kurz besorgt zu carey, denkt dann aber an das, was er gestern zu ihr sagte und geht mit dem fremden Typen einige schritte von der Tür weg, sodass die menschen in dem zimmer die beiden nicht mehr sehen können.::

na, das war aber mal ne stürmische Begrüßung, hm?
ich bin übrigens Jenny!

::Sie hält íhm die Hand lächelnd hin.::

Oh, das tut mir wahnsinnig leid!

:: Er reicht ihr die Hand ::

Ich bin Nathaniel... freut mich!

:: Er schaut sich um ::

Ich glaube ich sollte mich an sie wenden, wenn ich angekommen bin, richtig?

ähm... hm.... eine der betreurin hat kurz was gesagt, dass ein neuer kommt... hm... das müsstest dann wohl du..kann ich du sagen?...sein

::Sie hebt seine Tasche auf.::

Carey und norah haben sich unterhalten und sie hat das zimmer bereits wieder verlassen.Carey dreht musik auf und ruht sich aus

::Jenny sieht kurz überrascht zu der Tasche und dann wieder zu ihm.::

oh...ehm....klar!

::Dann gehen die beiden Richtung Aufzug.::

und? erzähl mir mal was von dir!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben