• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyyy, jetzt schläfst du erst mal bei mir und ich überleg mir was, okay?

*er geht zu ihr und nimmt sie wieder in arm.*

Werbung:
(ja okay, bis morgen)

*Ryan trägt sie rüber in sein bett und legt sie sanft hin. er deckt sie zu und legt sich neben sie.*

::Norah schlendert im Wolkenkratzer herum und schaut sich um. Als sie beim Friseur vorbeikommt, beschließt sie, sich gleich mal nen neuen Haarschnitt zuzulegen::

::Sie schlendert glücklich, und mit ihrem neuen Schnitt zufrieden, weiter. Als sie bei ein paar Suiten-Türen vorbeikommt, klopft sie bei einer an::

(Ich komm dich besuchen, P!nk :D ;))

::vorsichtig öffnet Norah die Tür und betritt das Zimmer. Als sie den Jungen drin auf dem Sofa liegen sieht, fragt sie:: "Oh, stör ich?"

::Jenny wacht neben Ryan auf. Verwundert sieht sie sich auf. Da sie in Kleidung geschlafen hat, zieht sie sich nur eine Weste über und geht an den Schreibtisch. Auf einen kleinen Notizzettel schreibt sie:
Danke!
Danke für alles! Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gut drauf war!
Bussi (*gg*)
Jenny​
Dann sieht sie Ryan noch ein wenig beim schlafen zu und geht nach draußen. Sie geht an der offenem Tür von Careys Zimmer vorbei.::

Werbung:
"Hi, ich bin Norah, die Neue...." ::sagt sie und geht vorsichtig zu Carey. Sie hält ihm die Hand hin:: "Dir gehts auch nicht allzu gut, hm?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben