• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michelle wacht am nächsten morgen neben brian auf. weil sie ihn nicht wecken will steht sie leise auf und schleicht aus der suite. schnell rennt sie zu ihrer suite, die nur ein paar türen weiter ist.
dann geht sie erst mal duschen

Werbung:
::Brian wird durch die Sonnenstrahlen die in sein Zimmer kommen geweckt. Er dreht sich zur Seite wo er Michelle erwartet, doch sie ist nicht da. Er steht auf, duscht und zieht sich dann an. Er beschließt auf Michelle zu warten, vielleicht kommt sie ja zurück::

(was ist den letzt Nacht zwischen Brian und Michelle passiert ? ;) )

(:D...)

michelle steigt aus der dusche und schlüpft in bequeme kleidung. sie schminkt sich kurz und verlässt dann wieder ihre suite.
sie beschließt kurz nachzusehen, ob brian noch schläft...

liese öffnet sie die tür und sieht, dass brian auch schon wach ist

"morgen" michelle lächelt und geht zu ihm

(Irgendwie seid ihr einfach schon am nächsten Tag, während Birgl und P!nk noch....naja, noch nicht am nächsten Tag sind :D)

Er sitzt da und schweigt.Plötzlich kommt ein alter "straßenfeind" vorbei
"Na wen haben wir den da?Den Penner vom Tennisclub,oh und er hat ein kleines Püppchen an seiner seite!"lacht er
"Halt die klappe !"schreit carey
"uhh,da hab ich aber angst,kom schon zeig uns mal deine kampfkünste!Ja kleine,dein freund hat früher leute überfallen............!"
"Verschwinde einfach okay!!!!"unterbricht er ihn
lachend geht dieser davon

::sie sieht ihn kurz an.::

das interessiert mich nicht! Weißt du, deine vergangenheit ist mir total egal! Aber nicht, was du in der gegenwart machst! Und das, was du machst is echt gemein! Wie würde es dir gehen, wenn ich solche sachen zu dir sagen würde?

(Hallo?)

::Sie geht hinein und sieht sich nach jemandem um, der ihr helfen könnte::

Er steht auf
"ich kanns dir nicht erklären!"
mit diesen worten geht er zurück ins hotel.
Er geht in sein zimmer und legt sich ins bett

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben