• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Pf!"
er schüttelt nur den kopf
"Weißt du wer du bist!Du bist ein kleines dummes naives oberflächliches egoistisches Mädchen das in Selbstmitleid schwimmt und ich nich zu einem funken liebe fähig is.Seit dem ersten tag renne ich dir nach und du behandelst mich wie den letztens arsch!Ich weiß genau du hättest dich für paul entschieden,aber weil er dir nen korb gegeben hat kommst du zu mir.Zum naive carey der dir sowieso verfallen ist,weil er dieses kleines dummes naives oberflächliches egoistisches Mädchen einfach zu sehr liebt!"
sagt er eiskalt
 
Werbung:
er schweigt ne weile.Er will sich nicht umdrehen weil seine augen sich mit tränen gefüllt haben.Er lässt den kopf hängen und eine träne rollt über seine wange
 
"Ich weiß nicht,ich hab angst wieder so verletzt zu werden wie......!"
jetzt blickt er sie mit seinem mit tränen übersäten gesicht an
 
::Norah bezahlt und steigt aus dem Taxi. Zuerst steht sie nurmal so vor dem Wolkenkratzer und staunt::

"Wow"

::sowas war sie nicht gewohnt. Sie hatte nur ihre winzige Wohnung außerhalb New Yorks und reich war sie auch nicht sonderlich::
 
::Sie holt ein Taschentuch aus ihrer Tasche und wischt ihm die Tränen sanft aus dem Gesicht. Sie sieht ihn währenddessen nur schweigend und traurig an.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben