Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Carey guckt über die schulter zu ihr und achtet nicht darauf was vorne passiert.Ein Junge fährt mit seinem bike auf ihn zu und als carey ausweicht landet er im See
::Jenny sieht dies und muss anfangen zu lachen. Sie geht zu ihm und hilft ihm raus. Als sie ihn dann vor ihr stehend sieht und die tropfen, die lansgam aufn Boden tropfen, muss sie wieder lauthals anfangen zu lachen.::
Er zieht eine augenbraue hoch
"ach!"
er schüttel seine haare aus und zieht sein shirt aus und presst das wasser raus
"Wenigstens hab ich dich zum lachen gebracht!"
er schweigt und zieht seine schuhe aus und geht zur bank und setzt sich.Es zieht ein kalter wind auf und er zittert,seine nassen haare hängen im gesicht und er erinnert sich zurück an seine straßenzeit.
::Jenny zieht sich ihre Weste aus, die sie übergezogen hatte und schmeißt sie ihm zu. Dann setzt sie sich schweigend neben ihn und starrt aufs Wasser.::
"Das mit dem zum lachen bringen?"
er starrt zu boden
"na wenn ich dich nicht glücklich machen kann bin ich wenigstens froh das du dich an meinem leid vergnügst!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.