Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, ich wusste damals erstens noch nicht, dass du meine Halbschwester bist. Zweitens, waren wir da auch keine richtigen Freunde und drittens wenn ich mich in ihn verliebe und er sich auch in mich, was soll ich da denn machen?
also, erstens,w enn du dich nie an ihn rangemacht hättest, hätte er sich garnicht in dich evrlieben können! zweitens, heißt das dann also,d ass dus bei familienangehörtigen nicht machst und bei anderen schon? und drittens tut es mir leid, dass ich mit dir verwadnt bin aber leider kann ich da auch nix für!
ach... du kannst mich mal! ich will nix mit dir zu tun haben!
::Sie sieht ihr nicht nach. Sie lässt sich aufs bett nach hinten fallen und blickt starr an die decke ihres himmelbettes. sie regt sich nicht und ihr blick bleibt starr.::
hä? also... jetz kapier ich nichts mehr! Ich hätte da ne bitte: Bitte erzähl mir alles, was du weißt, was hier in der zeit, in der wir hier sind passiert ist! bitte!
::Jenny geht wieder ins Hotel. Sie hat das gefühl, dass michelle nicht mit ihr reden will. Jenny geht wiede ruaf ihr zimmer, legt sich auf ihr bett und starrt löcher in die luft.::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.