• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny wickelt sich schnell ein Handtuch um und öffnet.::

hi... und du bist...?

(bin um 1,5 punkte am 1er vorbei! *gg* *freu* war meine beste schux dieses jahr und in mathe überhaupt...)

Werbung:
(gratuliere.....)

michelle bestellt sich einen kaffee und holt sich ein paar häppchen vom buffet

(was is an schux so witzig? hä? bei uns hier sagt des jeder... *gg* was sagts ihr denn da? undre lehrerin, die is total bekloppt, die is die einzige an der schule, die schulis sagt... is doch voll peinlich, oda?)

hi kiki... kannst du mir vielleicht erzählen, was hier so war? ich hm... weiß...nix merh...

(danke! *gg*)

:: Sie geht ins Zimmer uns setzt sich aufs Bett ::

Klar... Also dies hier ist ein "Experiment".
Wir sind alle normale Bürger, die dafür ausgewählt wurden. Hat irgendwas mit Luxus für Stars oder so zu tun.

:: Sie lächelt Jenny an ::

Ach ja, der von gestern ist mein Freund Paul.

:: Den Rest verschweigt sie ::

michelle hat ihr frühstück gegessen und verlässt das cafe. sie schlendert durch den wolkenkratzer und fühlt sich ziemlich allein in diesem riesen gebäude.
also beschließt sie in den central park zu gehen um ein paar leute zu sehen

Jenny hat sich inzwischen ein bequemes sportliches putfit angezogen und sitzt nun im schneidersitz vor kiki.::

echt? erzähl! wie seid ihr zusammengekommen... der is ja voll süüüß! aber keine angst...

Na toll, jetzt muss ich meine Halbschwester auch noch anlügen... Soll ich ihr doch die Wahrheit sagen? Früher oder später wird sie sich eh wieder daran erinnern...

Ich hab da noch ein Paar einzelheiten vergessen, glaube ich...

:: Kiki erzählt ihr davon, dass sie Halbschwestern sind und sie erzählt ihr auch die ganze Wahrheit über Paul ::

:Sie sieht sie entsetzt an... sie findet keine worte, um das auszudrücken, was sie fühlt... Sie sieht ihrem gegenüber einfach nur in die augen, während die ihren langsam feucht werden.::

moment.. wenn ich das jetz richtig verstanden habe... dann

(hast du des mit den beleidigungen und mit ejnnys vergangenheit mit den eltern und so auch erzählt?)

(ok...)

hast du ganz schönen mist gebaut.... und dann schleimst du dich auch noch so bei mir ein! Ich find das nich ok... ich find das garnicht ok... damals hat er mich versetzt, wegen seiner klrankheit und du hast das total ausgenutzt!

::Sie sieht ihr weiterhin in die augen.::

Sag mal spinnst du? Ok, ich habe dich beleidigt, aber mich auch entschudigt. Was soll ich denn machen? Ich kann nicht zaubern, und das alles wieder rückgängig machen, so gerne ich es auch will.

Und ich habe gar nichts ausgenutzt. Das er dich nicht liebt, dafür kann ich doch nichts.

:: Kiki wird etwas sauer ::

Werbung:
die beleidigungen waren gar nicht gemeint! Sondern... gott.. jetz wo ich das ganze quasi wie eine ausenstehende sehe, weil ich nichtmal mehr meine gefühle weiß, find ich das total gemein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben