• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nichts. Alles okay!

:: Paul lächelt, dann klingelt sein Handy. Er spricht kurz und in knappen Worten. Dann legt er auf ::

Ich muss weg. Aber wir sehen uns, ja?

:: Er umarmt sie nochmal und verlässt dann die Bar. Er läuft in Richtung Kiki's Zimmer und klopft an ::

ganz toll.... erst erfähr ich, dass meine beschissene Kindheit total umsonst war und dann... moment...ich muss zu kiki...

::Sie steht auf und rennt zu kikis zimmer. Sie sieht paul und die tür ist offen. sioe klopf vorsichtig an die offenstehende tür.::

kann ich reinkommen?

was meinst du, was ich geheult habe, als ich erfahren habe, dass meine ganze beschissene Kindheit im Waisenhaus total umsonst war? Was meinst du, wie wütend ich war? Meine Kindheit war der horror... und nur weil mein ähm... unser vater seine affäre vertuschen wollte, hat er mich dahingebracht! Er hat dich aufgezogen, als meine ma gestorben is... und deiner hat er nichmal was davon gesagt... Und dann weinst du? Dub warst doch bei einer familie?

::Sie sieht sie ebenfalls an.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben