• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach gott... nein, nicht schon wieder verlieben... aber... so schlecht schaut sie ja nicht aus...

*denkt sich john, während er überlegt, was er antowrten soll*

hm, ja, klingt nicht schlecht...

*er lächelt*

Werbung:
michelle wacht auf und muss wiedermal grinsen, als sie sich in ihrer suite umsieht. sie springt aus dem bett zieht sich ihr neues nicht grad billiges kleid an und geht wieder auf entdeckungsreise durch die gänge

(@lorna: hast du lust, bei st. tropez so in ner viertelstunde johnny und rhia sich mal kennenlernen zu lassen?)

::Sie grinst ihn an...::

also... es is schön, aber auch genauso stressig...
ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, auf dem Land auf ner farm... meine grandma hatte nämlich eine und da war ich dann immer in den ferien... wo bist du denn aufgewachsen? in ner kleinstadr?

michelle landet bei einem kleinen netten cafe´. sie setzt sich an einen kleinen tisch in der nähe von einem kleinen springbrunnen und bestellt sich einen kaffee und ein stück torte

*Ryan wacht auf und sieht mira neben sich. er muss lächeln und deckt sie sanft zu. dann küsst er sie kurz auf die stirn und geht duschen.*

(ja, birgl, is okay... aba ich geh um 7 off, da schau ich ma friends an :))

*john lächelt und erinnert sich an das leben in kanada*

naja, es war ganz in der nähe von der hauptstadt... (wie hieß die nochmal ?:D:D)... am land halt... es war toll, finde ich

(dann mach mas gleich... lee holt johnny gleich vom flughafen ab... *gg*)

(keine ahnung, wie die heißt...)

::Der aufzug hält und die beiden gehen von jenny gesteuert in die bar.::

Tresen, oder Tisch?

::Sie lächelt ihn an.::

(@carme ja! mehr als in ordnung! *g* danke!)

*mira wacht auf und weiss erst gar nciht wo sie ist. dann erinnert sie sich an den dvd abend*
Ryan?..Bist du da?
*ruft sie*

Werbung:
mir auch... gehn wir an nen tisch... is bequemer...

::Sie lächelt und stezt sich dann auf den stuhl an dem naheliegendstem tisch...::

(geh lurz essen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben