• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hy, sorry aber ich find einfach keine zeit um mich an dem hier zu beteiligen, tut mir wirklich leid, aber könntet ihr mich bitte löschen, oder so? tut mir echt leid!! vg)

*mira, Ryan udn michelle haben sich ein bisschen unterhalten und michelle geht irgendwann, weil sie kopschmerzen hat.*

und was machen wir jetzt?
*er lächelt mira an.*

*am nächsten morgen geht john frühstücken. so viel hat er wohl noch nie zum frühstück bekommen. nachdem er fertig ist, geht er wieder ein bisschen spazieren und hofft, jemanden zu finden*

::Jenny geht auch spazieren. Gedankenverloren rennt sie ein ihr unbekannten type um und sie reibt sich die stirn....::

hi! das war aber gleich ne stürmische begrüßung.

::Dann lächelt sie.::

also bis jetzt find ichs grandios... nur was meine gefühle angeht herrscht chaos...

::sie lächelt.::

oh mein gott... jetz bin ich schon so tief gesunken, dass ich mit einem fremden über meine gefühle spreche...

oh... na dann wünsch ich dir alles gute, dass es wieder in ordnung geht...

*meint john höflich... er hasst es, wenn man ihn neugierig macht, doch er kann nicht einfach so nachfragen, was los ist, da er sie ja gar nicht kennt*

argh... ja, mach mich neugierig... *denkt er sich*

*Mira und Ryan haben noch ziemlich viele dvds angeschaut und sind zusammen eingeschlafen.*

(ich hoff das ist ok, nadja?)

Werbung:
::Sie lächelt.::

hast du lust auf einen drink? In so ner bar im 14en stock gibts so n drink... der is so lecker... moment... wie hieß er.... hm.... fallen angel....

hm... irgendwie is er ja süß... aber ich kann mich nicht in noch einen typer verschaun....

::Dann setzt sie noch nach.::

vielleicht erzähl ich dir ja dnan n bisschen was, von dem, was hier alles schon so passeirt is...

::Sie grinst noch breiter.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben