• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(okay, danke.)

::Norah bekommt Hunger und wird auch ziemlich neugierig, wies alles so aissieht. Also steht sie auf, und geht raus. Dann sperrt sie ab und rennt mal ziellos durch die Gegend::

Evan biegt um eine Ecke und stößt volle Kanne mit einem Mädchen zusammen. Etwas bedröppelt liegt er am boden und reibt sich die stirn. "autsch"

(immernoch abends ? Naja -.- )
::Brian wird plötzlich wieder wach. Er fühlt sich unheimlich fit. Alos zieht er sich an, und stylt sich die Haare. Er geht aus dem Zimmer und sucht nach einem anderen Projektteilnehmer::

Evan steht wieder auf und geht weiter. Er sieht einen jungen kerl( damit ist brian gemeint) und vermutet, dass er auch zu dem projekt gehört. Er geht auf ihn zu und lächelt. "hey, ich bin evan!"

Werbung:
(Stimmt, es macht nie das, was es soll :)

sehr selbst sicher, danke ;) )

Na toll, hmm...

Ich habe im 5. Stock eine Disco-Bar (*gg*) gesehen. Ich glaube das hieß Joy. Wollen wir dort vielleicht hin gehen?

:: Kiki ist sich nicht sicher, ob es ihm dort gefallen wird, aber was anderes fällt ihr nicht ein ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben