• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michelle sieht ryan die ganze zeit an und muss grinsen....

eigentlich wäre es viel zu schade, wenn ich ihn mit mira verkupple...dafür find ich ihn viel zu süüüß

Werbung:
"sehr gut....in diesem bett kann man kaum schlecht schlafen" michelle lächelt ihn verträumt an

"hast du auch gut geschlafn?"

da kommt die kellnerin mit dem essen

"das riecht ja toll"

michelle fängt an zu essen und lässt es sich schmecken

*Auch ryan beginnt zu essen und schaut ab und zu zu michelle. als sich ihre blicke zu fällig treffen senkt er rasch den blick.*

michelle hat fertig gegessen. sie lehnt sich zurück und sieht ryan so unauffällig wie möglich an

Evan wacht auf und gähnt erstmal laut. Seine Haare stehen ihm vom kopf ab und er schaut total verschlafen. Er steigt aus dem bett und in die dusche. Nach ner zeit steigt er raus und lässt sich frühstück aufs zimmr bringen.

Haaaaallo????? Sind wir schon eingezogen oder was....? Bidde kann mir ned wer sagen, was passiert ist????

(jupp wir sind eingezogen.)

Evan zieht sich an und macht sich gel in die haare. Fertig gestylt geht er in die halle und sucht nach leuten.

(wir sind eingezogen und ein paar leute haben sich schon kennen gelernt...sonst is eh nix...)

(na okay, bin halt auch schon eingezogen....was machen jetzt eigentlich alle? wo seid ihr?)

::Norah hat jetzt endlich fertig ausgepackt und schmeißt sich aufs Bett::

Werbung:
(ich wander durch die gegend und suche nach gesellschaft, vielleicht könntest mir ja mal übern weg laufen *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben