• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Paul läuft in Richtung Zimmer. Als er an Jenny's Tür vorbeikommt möchte er noch klopfen ::

Ach ich lasse sie lieber schlafen.. ich sehe sie ja morgen!

:: Er lächelt und verschwindet dann in seinem Zimmer ::

Carey genießt den moment,fängt sich aber wieder
"Was versucht mit diesem kuss zu erreichen,is es das was du ehrlich fühlst?Vorhin wusstest du nicht was oder wen du willst!"

"Deine Augen sprechen die Wahrheit,so will ich dir glauben schenken."
*er zeiht sie an sich und küsst sie*
"Deine Lippen sprechen die Wahrheit,so will ich dir glauben schenken!Doch was sagt dein Herz,ich kann es nicht sehen,nicht fühlen.Sprich......."

"Ich will dir glauben schenken!Doch ist dein Herz nicht erschöpft von all dem leid,das es die letzten stunden zu ertragen hatte."

"Schweig still mein erschöpfte liebe!Schweig still.......!"
er küsste sie lang
"Doch nun ruh,lass dein herz neue kraft schöpfen.Die Nacht bricht rein und ich such noch einen platz zu verweilen.So treffe mich morgen zur neunten stund.gut nacht,gut nacht,gut nacht!"
er gibt ihr einen kuss und verlässt den raum.
Nach einer weile konnte er ein zimmer beziehen und schlief tief ein

(muss noch was für morgen erledigen,sorry das ich sowas schreib aber die Müdigkeit macht sich bemerkbar!Und zu viel romeo und julia!Gut nacht,bis morgen)

(gute nacht, schlaf gut.... *gg* morgen werd ich ned kommen, weil ich ja des spiel hab... nur, damit du ned denkst, ich versetz dich... *gg*)

::Jenny macht sich fertig für's bett und schläft dann auch gleich ein.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben