• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na dann hoffe ich doch das es schnell geht bis er uns die Drinks bringt!

:: Paul lächelt sie weiterhin an und streicht ihr mit der rechten Hand über den Arm ::

"Tut mir leid was ich da gerade gesagt hab,aber irgendwo hab ich schon recht.Du steigerst dich da viel zu sehr rein.Wer weiß ob Paul dich überhaupt mag,wer weiß ob ich dich so sehr mag.Mich hats grad zwar verletzt,aber doch nur weil ich sowas noch nie hatte und gleich so was negatives erlebt habe.Du willst dich zwischen uns entscheiden aber du solltest doch davor wissen ob wir das überhaupt wollen.....!"

"Nein,ich will es schon aber doch nicht so.....!Ich habs doch grad gesehen,du hast ihn geküsst aber er is mit kiki weg,wär ich dann bloß zweite wahl?Vielleicht will er ja nichts von dir?"

weißt du... inzwischen weiß ich das auch nicht mehr... bis vor ber stunde dachte ich noch es zu wissen.... und von kiki hatte ich mehr erwartet...
klar, ich steiger mich rein, ich kenne euch beide noch nicht lange, aber so bin ich nun mal... und daran kann niemand was ändern...

Okay... ich bin 22. Halb Engländer, halb Deutscher. Ich habe bis vor ein paar Wochen in Kalifornien gelebt. Meine Mutter ist tot und mein Vater lebt in Japan. Ich war auch schon einmal verlobt - aber das war nichts.

Jetzt erzähl du was über dich!

"vielleicht sollten wir alle warten bis wir falsche entscheidungen treffen.Wenn du ihn willst,dann kämpf aber verlang nicht von mir das ich den lückenbüßer spiel!"

Werbung:
:: Kiki überlegt kurz ::

Naja, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Vorort von LA. Meine Eltern leben irgendwo in Mexico, und ich bin bei meiner Oma aufgewachsen. Mit meinen letzten Freund habe ich vor ca. 2 Jahren schluss gemacht.
Na ja, und Luxus bin ich nicht so gewohnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben