• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Du machst hier ein theater und verfällst in selbstmitleid!Wir kennen uns paar stunden und du tutst grad so als würden wir uns schon ewig kennen!Vielleicht hab ich ja eigenschaften die du nicht leiden kannst oder vielleicht hat paul eigenschaften die dich stören!Woher willst du das so schnell wissen?Du hängst dich in die sache zu sehr rein,anstatt es locker anzugehen und zu sehen was die zukunft bringt!"
*carey lässt seine rauhe art raus,die er von der straße hatt.Kalt,gnadenlos und ohne eigenen Gefühle!*

Linh

Ich sollte wirklich ins Bett gehen. Morgen kann ich die restlichen Leute auch noch kennenlernen und aus dem Liebesstreß werde ich mich gepflegt raushalten.

Sie lächelte vor sich ihn und stieg in as riesige Bett.

::Jenny steht auf und geht auf ihn zu, währenddessen blickt sie ihm weiterhin in die augen...Dann steht sie vor ihm und knallt ihm mit voller wucht eine. Wortlos dreht sie sich um und macht sich ohne weiterzuheulen auf den Weg in ihr zimmer.::

Carey grinst bloß.Das war seine Rache für ihre Aktion gerade eben!Momentan fühlte es sich noch gut an aber nach ner zeit beruet er es.
Minuten später steht er in ihrem zimmer und schließt die tür

Werbung:
was willst du?

::Sie sitzt auf dem Sofa in ihrem Zimmer und blickt aus dem Fenster auf die Skylinke New Yorks, ohne auch nur einen Blick auf Carey zu richten.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben