• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*er beißt sich auf die lippen und sieht er noch nach bis sie hinter dem nächsten eck verschwindet.er atmet tief ein und fährt sich durch seine haare*
"das hast du ja wieder toll hinekriegt!"
murmelt er leise und tritt gegen einen stuhl

Werbung:
:: Paul schaut sie an ::

Hmm... der Abend ist noch jung. Möchtest du vielleicht mit mir etwas trinken gehen?

:: Er schaut auf den Boden ::

::Jenny zieht sich ihre sachen wieder hoch und föhnt sich ihre haare. Sie heult die ganze zeit über. Dann rennt sie auf ihr zimmer. Unterwegs rennt sie kiki und paul fast um....Sie sieht ihm kurz in die augen heult und rennt weiter...::

michh versetzt er und mit ihr geht er was trinken...

Oh mein Gott, jetzt sag bloß nichts falsches Kiki.

Ähm, klar gerne.

:: Sie lächelte verlegen und wusste nicht was sie machen sollte ::

:: Als Jenny an ihnen vorbei rennt schaut sie Paul fragend an ::

::Jenny bemerkt, dass Paul sich einen Dreck um sie kümmert und heult so umso mehr... Sie rennt auf ihr zimmer und schmeißt sich auf ihr bett.´aus versehen lässt sie sogar die türe offen stehen. Sie heult ihr kissen voll.::

:: Paul schaut ihr dann wieder nach ::

Entschuldige mich kurz, Kiki. Ich bin gleich zurück!

:: Er lächelt und klopft dann an die offene Tür von Jenny ::

Hey was ist los, Kleine?

weißt du, ich mag dich sehr und carey auch... und genau das ist mein problem.... ich muss mich entscheiden, weil immer alle von mir verlangen, dass ich mich entscheide, aber ich kanns nicht... du bist total lieb und so und carey auf eine ganz andere weise... es tut mir so leid....

::sie sieht ihn an...::

jetz weiß ich, wieso ich ihn geküsst habe.... er ist so lieb....

:: Paul schaut Jenny an ::

Hey.. wir kennen uns seit 7 Stunden. Wer kann da von entscheiden reden? Ruh dich erstmal aus, Kleine!

:: Er verlässt das Zimmer wieder und geht zu Kiki ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben