• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carey zieht sie zu sich und küsst sie einfach.Es war eigentlich sein erster richtiger kuss.Na gut früher in der grundschule hatt ihn mal ein mädchen einen kuss gegeben aber so ein richtiger kuss war das nie.Und sonst musste er tag und nacht trainieren und hatte nur ein paar mal mit mädchen bei partys kontakt.

Werbung:
das erste mal in ihrem leben, hatte michelle schmetterlinge im bauch, brian löste ein gefühl in ihr aus, dass sie noch nie zuvor gefühlt hatte.
aber sie getraut sich nicht ihn zu küssen..so gern sie es auch tun würde

(passt schon... so kommt mehr spannung rein... *gg* dann geht was ab...)

::Jenny erwidert den kuss...::

wow...

shit... ich hätte das nicht machen dürfen... was ist mit paul? aber andrerseits ist er unglaublich! mist... was mach ich jetzt...

::als er einen Blick zur Seite auf Michelle wirft, fühlt er sich so glücklich. Dieses Gefühl hatte er bisher erst einmal gefühlt. Er mahnte sich in Gedanken::
Nicht an damals denken, nicht an damals denken...

michelle könnte ausflippen vor glück, obwohl sie ja gar nicht wusste ob brian sie auch mag. immer wieder sieht sie ihn aus den augenwinkeln an

das war nicht nett von dir?
mehr hast du dazu nciht zu sagen?

::Eine Träne lauft ihr runter...::

ich glaub, ich solte gehen... das war... falsch... von mir! es tut mir leid... leigt nicht an dir... sonder.. an mir!

::er bleibt vor einer Boutique stehen. Auf dem Schaufenster steht in großen roten Buchstaben::
BURNSIDE
Oh Gott, ich liebe diesen Laden, und er hat nich geöffnet ! Komm, wir gehen rein.
::er schaut sie an::

"warte!
*er hielt sie fest*
"Das war das schönste was ich seit langem erlebt habe,ich mein,du warst eigentlich das erste mädchen das ich geküsst hab!"

bitte lass mich gehn...

::Sie sieht ihm flehend in die augen, auch wenn es ihr verdammt schwer fällt. Inzwischen kullern die tränen nur so ihre wangen hinunter...::

glaub mir, ich mag dich.... sehr sogar... lieber als fast alle menschen... aber ich mag paul genauso.. und bevor ich einen von euch beiden verletze, hab ich lieber keinen... ich kann dir das nicht antgun und ihm genausowenig...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben