• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perfekt... besser hätt's nicht laufen können...

ich hab schon was vor, aber ich werd auf das angebot demnächst gerne zurückkommen, ja?

::sie lächelt ihn freundlich an.::

Werbung:
Carey steht auf,etwas seltsam fühlt er sich schon noch!Gestern schlief er noch auf der straße,heute sitzt er mit teuren klamotten bei netten leuten und einer heißen Lady!Und sie gehen jetz schwimmen,er war seit ewigkeiten nicht mehr schwimmen,den sowas wie ein bad auf der straße gab es nicht

::Jenny und Carey gehen noch kurz in eine Boutique und holen sich die badesachen und machen sich dann auf den weg zum pool. jenny macht alle leute dumm an, die im pool sind, sodass ihnen die laune vergeht und alle abziehen.... Sie zieht ihren Rock und ihr top aus und springt ins wasser...::

Carey steht noch am beckenrand und stupst seinen zeh ins wasser.
"Das is ja schweinekalt!"
zog er schnell den zeh aus dem wasser,aber eigentlich wollte er sich nicht blamieren,weil er nicht wusste ob er überhaupt noch schwimmen kann

"ahhh.......bist du verrückt!"
schreit er während er mit ihr ins wasser fällt.sofort rettet er sich zum beckenrand und hielt sich fest

ja, vielleicht...

::Sie schwimmt zu ihm und sieht ihm in die augen...::

ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der so ist wie du....

Werbung:
der fahrstuhl hält und die beiden steigen aus....

"am liebsten würd ich für immer hier bleiben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben