• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab von den reiseleitern gehört, dass schon alle hier sind, aber kennengelernt hab ich erst euch beiden, paul, ryan, carey und evan...

::Sie lächelt etwas verlegen, weil ihr die situation irgendwie peinloch ist.::

Werbung:
"ich hab mal kurz im foyer linh getroffen....und jetzt dich, sonst leider noch keinen"

michelle strahlt übers ganze gesicht

"hm...ich weiß nicht...ich kenn mich hier nämlich überhaupt nciht aus"

Also Paul is urlieb... echt... und evan ist am anfang coll der amcho, aber sobald man ihn besser kennenlernt und sich mit ihm unterhält wird er zum Mensch und is total symüpatisch und carey... carey hm... da gibts keine Worte... er is sehr von seiner Vergangenheit auf der Straße geprägt, aber er is irgenwie süß... Ryan is hm... er is nett... aber irgendwie nicht mein typ...

::Sie lächelt die Beiden an.::

Ich hol kurz den Tee...

::Sie steht auf und kommt mit drei Tassen und der Teekanne mit Früchtetee wieder. Sie setzt sich und stellt die Teesachen auf das kleine Beistelltischchen.::

Werbung:
pkay, pas auf, wir treffen uns in sagen wir... 20 min. im foyer, ja?

*er gibt ihr einen kurzen kuss auf die wange und michelle geht in ihre - ryan in seine suite. Er sucht seine badehose, zieht sioe an und drüber nen weißen bademantel, der auf seinem bett lag, und schnappt sich ein handtuch. er wirft noch mal nen prüfenden blick in den spiegel und geht runter ins foyer.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben