• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Wie vorhin, erwidert Paul ihren Kuss sanft. Jedoch denkt er nicht im Traum daran den Kuss zu beenden - denn er wird immer intensiver ::

Werbung:
michelle steigt aus dem taxi und steht nun vor einem riesigen wolkenkratzer. zögernd betritt sie das gebäude und staunt nicht schlecht. sowas tolles hatte sie in ihrem bescheidenen leben noch nie gesehen

(hier ist noch das pic
JENNIFER%20ANISTON.jpg

(ok, ich fügs vorn noch ein....)

::Jenny fühlt sich wie auf Wolke 7! Langsam beendet sie den Kuss. Sie legt sich neben ihn und blickt ihm wortlos in die Augen.::

(danke süße)

michelle stellt ihr gepäck in der halle ab und lässt ihren blick durch den raum schweifen

Linh

::Mit staunendem Blick steht Linh im Foyer des riesigen Hauses. das war mehr, als sie sich vorstellt hat. Ihre schwere Reisetasche glitt auf den Boden. Anscheinend waren alle anderen schon da. Sie hatte sich immer allein durchgeschlagen, also würde sie sich auch in diesem riesigem Gebäude zurecht finden. ::

da erblickt michelle linh. sie ist froh hier noch jemand andren zu sehn, denn sie hätte sich wahrscheinlich sofort verirrt

mit schnellen schritten geht sie auf linh zu

"hi, machst du auch bei diesem projekt mit?"

Linh

:: Sie dreht sich um und erblickte eine junge Frau. Sie erwiderte ihr Lächeln:"Ja, notgedrungen sozusagen. Ich bin Linh."

"ich bin michelle, freut mich" michelle blickt wieder um sich

"ich wette ich verlauf mich sofort hier" sie grinst

Werbung:
"Ja, wahrscheinlich werden wir das alle, aber ich glaube irgendwo muß es doch sowas wie einen stadtplan für diesen riesen Ding geben." :: Sie sah sich um und suchte nach einer Orientierungshilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben