• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin Jenny...
Hast du lust was trinken zu gehen? Ich hab gehört im 14. Stock soll eine grandiose Bar mit live-auftritten sein.

::Sie setzt sich neben ihn auf das Sofa und grinst ihn an.::

Werbung:
klasse....

::Sie hakt sich bei ihm ein (so wie inzwischen bei allen *gg*) und zusammen gehen sie beiden nach oben. In der Bar setzen sie sich auf zwei Barhocker. Der freundliche Barkeeper (b) kommt gerade und bedient.::

(b:) So, was hättet ihr denn gerne? Also, zu empfehlen wäre der "Fallen Angel"!
::Er lächelt die beiden freundlich an.::

---

::Jenny nickt Paul auffordernd zu., was bedeuten sollte, dass er ruhig für beide bestellen sollte.::

(okay, hey ich bin mit dem harry potter fertig *gg*)
*Dann stand er auf und schaute sich mal wieder um, ere ging zum fahrstuhl und fuhr in den nächsten stock.*

(die letzten 200 seiten? ja! und ich weiß jetzt warum die rowling, heißt sie doch oder? weinen musste *schnief*)

*er fand eine bar udn betrat sie er sah die beiden, die ihm vorhin schon aufgefallen waren und ging zu ihnen.*

hi ich bin ryan... stör ich?

:: Paul nickt kurz ::

Nagut..

Irgendwie ist sie süß...

Also ich bin 22. Ich lebte bis vor 3 Jahren in Kalifornien - bin dann aber aus Arbeitsgründen nach New York gezogen. Mein Vater lebt in Japan - das heißt ich bekomme ihn sehr selten zu Gesicht.

::Sie blickt ryan lächelnd an.::

Nein, du störst nicht... ich bin übrigens jenny, du bist... oh nee, ich glaub ich hab den namen vergessen.

::Sie legt ihre Tasche von dem Barhocker neben sich auf den Boden neben den ihren und deutet ryan sich hinzusetzen. Dann wendet sie sich wieder zu paul...::

also...auch kalifornien...evan kommt auch aus kalifornien... den hab ich auch schon ausgequetscht...

::Sie lächelt ihn an und dann blickt sie ryan an.::

also, hier gibts ja nur gutaussehende typen... wie ist wohl careys outfit geworden? aber paul is ja urlieb!

Werbung:
ah... ryan... genau....

::Sie lächelt ryan verlegen an...::

also, ich glaub bei dem hab ichs mir schon versaut...

ja genau... das musst du tun...

::dann wendet sie sich ryan auf ihrer linken Seite zu.::

also... und du? woher kommst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben