• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"also hören sie mal! er ist kunde wie jeder ander auch! er wohnt sogar hier!!" Evan ist sauer. : Jetzt hat er es bestimmt gehört. oh man, der arme: "er wird doch wohl ein paar sachen anprobieren dürfen."

Werbung:
Der verkäuferin schnappt nach luft und stampft davon

Carey war dankbar und kam mit der neuen hose raus!Er sah ziemlich unbeholfen aus

Kopfschüttelnd schaut er ihr nach. "So, dann lass mal sehn. " er begutachtet die hose. "passt doch! du brauchst nurnoch ein richtiges oberteil. warte......ich such eins." er dümpelt durch den laden und findet ein schwarzes hemd. "da!"

"Bitte?" Evan weiß nicht, was er meint. " sorry, aber da check ich jetzt nicht!" er lacht.

"wow, wie neugeboren!" er lächelt. "na dann, gehen wir." :wow, jetzt sieht er schon ganz anders aus.:

(hi! also, evan, carey und jenny waren in ner bar um sich besser kennenzulernen und ihr seit momentan in dem Wartezimmer. Evan und die andern beiden waren klamotten für carey kaufenj und zu dritt gehen sie jetzt grad ins wartezimmer. Jenny musste nur schon fürher nach unten gehen und hat careys outfit noch nicht gesehen... alles klar? *gg*)

::Jenny kommt gerade in das Wartezimmer.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben