• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(gut nacht!!! wir ziehn dich einfach mit!)

Der aufzug geht auf und sie steigen ein. Evan sieht auf seinen Plan. "Die Läden sind im 12.Stock" er drückt auf die leuchtende 12 udn die türen gehen zu.

Werbung:
"alles in ordnung?" evan bemerkt den komischen blick von carey, als der aufzug losgeht. :der ist irgendwie komisch: "tada, wir sind da!" so, dann sehen wir mal. Was für ne art klamotte trägst du denn gerne?"

"Äh....!"
mit der frage war er überfordert
"Also ich hab imer das getragen was ich kriegen konnte!"

Evan schaut etwas verwirrt, verkneift sich aber, zu fragen. "na ich würde sagen zu dir passt am ehesten der skaterlook was meinst du?"

Evan merkte, dass carey wohl nicht so viel erfährung mit klamotten hatte. "komm mal mit." Evan zieht ihn zu einem ständer mit etlichen skaterhosen. "gefällt dir sowas?" erzieht ein dunkelgrünes exemplar raus.

"ja!"
*strahlt er und blickt auf den preis,dabei blcikt er ernst*
"nein das geht nicht,die is viel zu teuer!"

Evan kratzt sich am Kopf. "ähh, wir bekommen es doch umsonst!!" erinnert er ihn. "Jetz probier sie doch an!!" Evanmuss lachen : schon ein komischer kautz, aber irgendwie witzig:

Ohne ein weiteres wort schiebt er carey in eine kabine und amcht den vorhang zu, "anprobieren!" Er lacht. :was hat er denn bloß?:

Werbung:
Die verkäuferin geht zu ihm
"Wer sind sie,und was macht dieser straßenlump hier?"
fragte sie arrogant

carey hörte es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben