• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mehr als was ich gesagt habe, kann ich nicht sagen...

:: Kiki dreht sich um und geht wieder ins Hotel. Sie begiebt sich in ihr Zimmer und liest die Sms von Paul. Sie Muss grinsen und schreibt ihm zurück ::

Hey Paul,
Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht, und träum was süßes...
1000 Kisses, Kiki

:: Dann legt sie sich ins Bett ::

:: Paul wird durch das Handy wieder wach. Nachdem er die SMS mit einem Grinsen auf dem Gesicht gelesen hat, antwortet er ::

Hey Sweetheart,

wenn ich von dir träume sowieso! Love... ya!

Paul

:: Dann schläft er endgültig ein ::

::Jenny wacht auf. Sie holt sich ein sportliches Outfit aus einem Sportgeschäft (bequeme Sporthose, sweatweste, Pferdeschwanz) und geht dann zum Frühstücken. Sie hofft, Paul oder Kiki nicht über den Weg zu laufen.::

::Jenny sieht sie von ihrem Platz aus in dem Restaurant. Sie vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen und flucht. Dann isst sie weiter, als hätte sie sie nicht bemerkt.::

(Hab meinen Chara geändert => Aussehen und Alter ;) )

:: Paul sitzt ebenfalls in dem Restaurant, jedoch an einem Platz wo ihn keiner so richtig sehen kann. Jedoch isst er nichts, er schreibt etwas auf seinem Laptop ::

Werbung:
:: Kiki ist fertig mit Frühstücken. Sie begiebt sich auf ihr Zimmer, und zieht sich doch wieder um. Sie trägt ein Sportlicheres Outfit.
Sie geht an den Boutiquen vorbei und entdeckt einen Frisör. Dann betritt sie diesen und lässt sich die Haaren färben. Jetzt hat sie Schwarze Haare mit roten Strähnen. So recht gefällt es ihr zwar nicht, aber es ist zu spät. Sie geht wieder aus dem Geschäft raus ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben