• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sie hat den letzten satz nur noch leise gehört, aber auch er kränkt sie... weinend geht sie weiter. Sie dreht sich nicht nach den beiden um.::

::Sie geht zum Aufzug. Dann fährt sie nach unten und kommt an dem Café vorbei, in dem Carey sitzt. Sie sieht durch die Scheibe hinen und sieht ihn. Dann geht sie langsam weiter.::

(Okay .. Freunde der Nacht in den nächsten 2 Wochen mache ich mich etwas rar, aber im Moment vermißt ja sowieso keine meine Char Linh so wirklich ... Ich werde so schnell wie möglich wieder einsteigen ...)

:: Kiki atmet tief durch ::

Ist schon in Ordnung.

:: Sie schaut auf die Uhr ::

Es ist schon spät. Ich werde dann mal schlafen gehen.

:: Sie gibt ihm, auch wenn es ihr schwer fällt, nur einen Kuss auf die Wange und geht ins Hotel ::

( avalon: bissl groß die sig oder :)
sorry, aber ist nicht böse gemeint...)

(@ krachi .. ja das hab ich auch schon gemerkt ... bin grad dabei sie etwas kompakter zu machen ... *g*)

::Jenny läuft an allen möglichen Leuten vorbei. Sie fühlt sich total einsam. Auch wenn sie weiß, dass John und Carey sie sehr mögen. Sie kommt in einen Park in einem der höheren Stockwerkr und setzt sich auf eine Bank im viktorianischen Stil, die an einem Brunnen im ähnlichen Stil steht. Sie sieht mit lehrem Blick dem Wasser zu.::

Carey geht auch in den park und trinkt da seinen kakao und raucht eine.Er sieht jenny und winkt ihr zu und wendet sich dann wieder zu seinem kakao

Werbung:
vielleicht sollte ich einfach abreisen.... vielleicht mach ich wirklich alles falsch und es liegt an mir....

::Sie bemertk carey nicht.:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben