• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sie hat ihr gedächtnis verloren" flüstert michelle ryan zu und lässt sich dann stumm auf eine bank fallen. sie sieht ins leere...

"jaja...alles ok....mach dir keine sorgen"

Werbung:
oh verdammt...

*Ryan setzt sich neben sie und streicht ihr sanft über den arm.*

was ist los meine kleine? irgendwas stimmt doch nciht mit dir...

"ach nichts...nur das ganze hier ist jetzt irgendwie anders als ich dachte.
ja, ich hab luxus ohne ende..aber wozu? ich bin die ganze zeit alleine, brian hab ich ewig nicht gesehen...und jetzt hab ich dich wieder mit meinen dämlichen problemen belästigt, sorry" michelle seufzt

hey, sie sind nicht dämlich... ich find sie .... berechtigt... und du hast doch noch mich....

*er lächelt sie an und streicht ihr sanft über die wange.*

du kannst jeder zeit zu mir kommen und mich mit deine problemen "belästigen".

(ich muss off, mein bruder will an den rechner, also ciao hdgdl)

michelle verabschiedet sich von ryan und schlendert wie so oft durch die gänge. als sie an einem angesagten klamottengeschäft vorbeikommt, geht sie rein und probiert alle sachen an

:: Paul öffnet die Tür. Er sieht ziemlich müde und mitgenommen aus - denn er hatte die letzte Nacht durchgemacht. Als er die verheulte Kiki sieht, ist er sofort hellwach ::

Was.. was ist passiert?

::Jenny läuft die ganze Zeit die Gänge auf und ab, weil sie nicht mehr in ihr zimmer findet. Síe sieht kiki, dreht auf der Stelle um und bleibt stehen.::

Werbung:
nachdem michelle den halben laden aufgekauft hat, verlässt sie diesen mit ca. 10 einkaufstaschen.
nach dieser "kleinen" kaufaktion ging es ihr schon wesentlich besser
da kommt sie zu einem schuhgeschäft, dass sie natürlich nicht unbesucht lassen darf. und schon ist sie drinnen und probiert schuh nach schuh an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben