• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sam I Am

S

SamAscaquelle

Guest
Hi da bin ich. hab mir mal gedacht, dass ich mich auch vorstellen könnt, auch wenn ich nicht mehr allzu neu bin. Aber weil ich grad auf Probe Moderator im kreativForum bin hab ich mir gedacht, so ein kleiner Steckbrief wär net schlecht:

Normalerweise heiß ich Manu, meinen Nichnamen hab ich vom Elbischen ASCAQUELLE für Manuela und Sam aus der TV Serie Stargate vom Namen Samantha.

hab selber schon eineinhalb FanFictions geschrieben. einhalb deswegen, weil ich die eine nur angefangen hab, aber zur Zeit net am weiterschreiben bin.

Alle im südlichen Teil Bayerns sollten sich lieber in Acht nehmen, weil ich seit ein paar Monaten mit dem Führerschein auf die öffentlichen Straßen losgelassen werde. ;)

Bin neben Charmed total süchtig nach Tolkien's Herr der Ringe und Stargate. Hab als LK's Bio und Physik und muss mir den PC mit meinem kleineren Bruder teilen. Meine Eltern fallen da meist weg, weil die einfach nicht rangelassen werden ;)

Ansonsten, was gibt's noch über mich zu sagen? *Samdenktnachdaskönntejetztneweiledauern*
ahja, bin auch im RPG in diesem Forum aktiv.

So. Ein kleiner Umriss. Ich hoff', dass wir in diesem Forum noch ne Menge Spass haben.

Cia Manu
 
Werbung:
@sam: Du hast Physik LK??? Oh gott, wie kannst du das nur können?*g* bin jetzt in der 8.klasse un blick gleich in meinem 1.jahr kein bissl was davon. ;)
 
soo leicht ist's natürlich net, aber mir liegt das irgendwie. Bitte kommt jetzt net auf den Gedanken, dass ich nur die ganze Zeit in einem kleinen Kammerl verbringe und an Experimenten herumbastle... wohl eher an meiner FAnFiction;)
 
@Sam: nee nee, keine panik, das denk ich schon net. klar, dem einen liegt das dem andern was andres und irgendjemand muss ja auch physik können. *g*
 
Werbung:
Ach ja, da fällt mir ein, ich hab was wichtiges vergessen: Ich bin aktives Gründungsmitglied der Fußball - Mädchenmannschaft an meiner Schule.
 
Zurück
Oben