• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi an alle! Bin die neue an Board..;)

FoRgOtTeN AnGeL

Mitglied
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
10
Ort
Dreamland ;)
Hey ihr!

Wollt mich eigentlich nur mal kurz vorstellen, da ich ja neu hier bin. ;) Ich heisse Ramona und bin aus der Schweiz. *gg* Falls sich noch jemand an das alte Forum von Yuki Natsukawa erinnern mag, da war ich auch angemeldet, aber der Name kommt mir grad nicht mehr in den Sinn. *lacht* Na ich hoffe ich erlebe hier ne schöne Zeit und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüsse FoRgOTtEn AnGeL


P.S: Ach ja, falls ihr noch Fragen habt, her damit!:stickout2
 
Werbung:
Erstmal Herzlich willkommen bei uns!

Ich hoffe du lebst dich bald ein und wirfst dich ins geschehen.

Solltest du fragen haben, dann einfach her damit. Kannst mir jederzeit eine PM schicken.

Wie alt bist du?
Hast du Geschwister?
Haustiere?
 
Vielen Dank für deine Begrüssung Thara und Danke auch für das Fragen-Angebot. ;)
Upps, das Alter hab ich ganz vergessen, tut mir leid. Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 18 und eine 23 Jährige schwester. :D
Haustiere hab ich auch: Einen Hund, eine Katze und zwei Meerschweinchen.

Lg FoRgOtTeN AnGeL
 
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen!

Solltest du fragen haben oder Probleme, kannst mir gern ne PM schreiben!

Also dann noch viel Spaß hier im Forum:D

lg Vicky
 
Ich schließe mich an und begrüße dich herzlich.
Hier wirst du mit Sicherheit viel Spaß haben.

Was hört du so für Musik?
Und was ist dein Lieblingsfilm?
Und deine Lieblingsschauspieler??

*grins*,
LG, Deydra
 
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen!

Solltest du fragen haben oder Probleme, kannst mir gern ne PM schreiben!

Also dann noch viel Spaß hier im Forum

lg Vicky

Hey Vicky!
Ein Danke auch an dich, hab mich riesig gefreut!
ganz liebe Grüsse



Ich schließe mich an und begrüße dich herzlich.
Hier wirst du mit Sicherheit viel Spaß haben.

Was hört du so für Musik?
Und was ist dein Lieblingsfilm?
Und deine Lieblingsschauspieler??

*grins*,
LG, Deydra

Hi *Deydra*!
Vielen Dank für das Posten! :)
Also meine Lieblingsband's sind:
U2, Red Hot Chilli Peppers, Reamonn, Coldplay, Silbermond & Lostprophets.
Und deine wenn ich so fragen darf. ;)
Mein Lieblingsfilm ist "American History X" (wenn dir das was sagt!?) =)
Und meine Lieblinsschauspieler/innen sind eigentlich "nur": Alyssa Milano, Rachel Bilson, Edward Norton, Edward Furlong, Orlando Bloom und Eddie Murphy. *grins* Und deinööö? :p

Ganz liebe Grüsse
 
*töröööö*

Herzlich willkommen bei uns hier.
Falls du mal jemanden brauchst, dem du alles erzählen wilst, kannst du dich sehr gerne bei mir melden :) Meine PM Tore sind immer geöffnet :)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Babs
 
Hey!
Kein Problem =)
Meine Lieblingsbands sind:
Sum 41, Bullet for my Valentine, RHCP, SOAD, Linkin Park, Ärzte, Greenday, Spinfire und viele mehr... =)
Owei, ich hab so viele Lieblingsfilme und - Schauspieler, dass sie gar nicht hier hinpassen. Orlando Bloom zählt auch bei mir dazu, Johnny Depp, Meg Ryan, ..., ... (zu viele ^^):doof:

Und noch eine Frage: Hast du das neue RHCP-Album? (Stadium Arcadium)
Und noch was: Machst du selber Arts?

Liebe Grüße, Karo
 
*Deydra* schrieb:
Hey!
Kein Problem =)
Meine Lieblingsbands sind:
Sum 41, Bullet for my Valentine, RHCP, SOAD, Linkin Park, Ärzte, Greenday, Spinfire und viele mehr... =)
Owei, ich hab so viele Lieblingsfilme und - Schauspieler, dass sie gar nicht hier hinpassen. Orlando Bloom zählt auch bei mir dazu, Johnny Depp, Meg Ryan, ..., ... (zu viele ^^):doof:

Und noch eine Frage: Hast du das neue RHCP-Album? (Stadium Arcadium)
Und noch was: Machst du selber Arts?

Liebe Grüße, Karo


Na du... :)
Desswegen bist du nicht doof! ;) Das macht doch nix! Nein, ich habe kein solches Album. Gibt es das in der Schweiz ünerhaupt? *lach*
Nein, leider mach ich keine Arts..:( Du schon? Übrigens, dein Set ist echt spitzen-klasse! :D

Liebe Grüsse
 
Naja, jedenfalls ist das Album das neue von denen und ist einfch nur genial; meine Brüder haben mir das zum Geburtstag letztens geschenkt. ^^

Ich mache Arts, ja, in meiner Signatur ist der Link dazu bei "life" =) Kannst ja mal reinschauen.

Das Set hab ich mit meiner Freundin zusammen gemacht, mit "PiperTheWitch"; war ein Twinset, sie hat aber mittlerweile ein neues =)
Danke jedenfalls =)
Liebe Grüße
 
*Deydra* schrieb:
Naja, jedenfalls ist das Album das neue von denen und ist einfch nur genial; meine Brüder haben mir das zum Geburtstag letztens geschenkt. ^^

Ich mache Arts, ja, in meiner Signatur ist der Link dazu bei "life" =) Kannst ja mal reinschauen.

Das Set hab ich mit meiner Freundin zusammen gemacht, mit "PiperTheWitch"; war ein Twinset, sie hat aber mittlerweile ein neues =)
Danke jedenfalls =)
Liebe Grüße

Achsooo...nein, von diesem Album weiss ich nicht's. :(

Ja, ich schau mal vorbei! :) (Bei deinen Arts)

Lg
 
Werbung:
Hey Sweety :)

Es tut mir echt leid, dass ich erst jetzt hier schreibe, aber ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. :doof: Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse...*ganzliebguck*
Ich find's echt klasse, dass du dich hier angemeldet hast!! Falls du irgendwelche Fragen hast oder sonst was ist, meld dich bei mir ;)

Wünsch dir hier gaaaaaanz viel Spass!

Kiss
 
Zurück
Oben