• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HI @ all

P

piper132

Guest
hi

bin neu hier (obwohl ich schon ziemlich lange angemeldet bin) und will mich nur mal kurz vorstellen!
also ich bin 15 jahre alt wohn in st.pölten in österreich und geh in die hlw türnitz. ja sonst gibts eigentlich nicht viel aber ich hoff das ich auf dem board noch lange bin, bin zwar auf vielen anderen boards aber auf denen bin ich schon so eingewöhnt und jetzt muss ich mich an das ganze hier mal auch gewöhen *gg*
ja lg an alle und ich werd jetzt sicher öfter da sein!
 
Werbung:
herzlich willkommen hier. :umarmung:

wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, wenn ich helfen kann helf ich gern.;)

was hast du denn so für hobbies?
hast du haustiere?
geschwister?
ok das waren erst mal genug fragen.:D

glg
 
also fragen hab ich glaub ich eh keine weil ich eh schon lange auf verschiedenen foren bin und ich denk mal das alles ziemlich ähnlich sein wird.
also ich hab keine geschwister und keine haustiere *gg*
ja und meine hobbys sind halt Charmed, lesen, Musik hören, Freunde treffen und fernsehen *gg* ich sammle jetzt schon seit über 2 jahren jeden kleinsten von charmed und das ist halt meine große leidenschaft!
na gut... muss jetzt bald in die schule (ich bin nämlich im internat) also bis dann...
 
Hallo,:)
Ich gruesse dich auch hier im Forum herzlich Willkommen
*einbisschen zu spaet, aber trotzdem besser spaeter als nie*
Ich wuensch dir hier viel Spass und dass du dich schnell zu recht findest.
Falls du Fragen oder jemanden zum reden brauchst
kannst du mir jederzeit eine PM schicken.:zustimmen
lg *Anelia*
 
Werbung:
Zurück
Oben