• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo liebes Forum :)

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
... na wer von den "alten Hasen" kennt mich den noch? :D
ich glaube gesehen zu haben, dass noch ein paar da sind :)

Hier hat sich ja schon lange keiner mehr vorgestellt seh ich grad ;)
Ich hab immer noch etwas Kontakt zu Margit und Pheebs87 und die sagen ich soll hier unbedingt mal wieder reinschauen :)
Hab mich die letzten Tage immer wieder etwas umgeschaut und mich an die tollen Stunden erinnert und die lieben Menschen die ich kennen gelernt habe und hab beschlossen ab jetzt mal wieder öfters vorbeizukommen ;)

Ja kurz zu mir, für die dich mich nicht kennen, oder sich nicht mehr an mich erinnern :p

Ich heiße Verena, bin mittlerweile 27 (ich weiß alt geworden :D), hab mich 2006 (vor 10 Jahren mein Jubiläum) hier angemeldet und meinen Unfug hier getrieben. Besonders das RPG Forum hats mir ja angetan, was haben wir uns da die Nächte um die Ohren geschrieben, stimmts Margit ;)

Ansonsten bin ich immer noch leidenschaftlicher Serienjunkie, deswegen bin ich ja früher auf das damalige alte Charmed Forum gestoßen, arbeite als Krankenschwester in der Unfallchirurgie bzw im Moment befinde ich mich in Elternzeit, weil ich vor etwas über 5 Monaten meine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht habe.

Ansonsten male, lese und schreibe ich sehr gerne, wenn ich noch dazu komme, und interessiere mich für Fotografie und Schauspiel, was ich auch hin und wieder noch hobbymässig mache.

Ja und zu guter letzt freu ich mich total wieder hier zu sein und jetzt dürft ihr mich mit Fragen löchern wenn euch was interessiert ;)

vlg Verena
 
Werbung:
Hi Verena. Freut mich, dass du wieder da bist. Ich kenn deinen Namen zwar, aber ich weiss nicht, ob wir Kontakt hatten ;) Ich gehör ja auch zu den "alten Hasen" :D
 
Ich hatte noch keine Zeit um es richtig durchzulesen.. :D Aber seit da hab ich dort drin wohl eher nichts mehr geschrieben.. :D Hab gestern eigentlich nach einem Battle mit dir gesucht und bin dann aber auf eine FF gestossen :D
Ich hatte noch keine Zeit um es richtig durchzulesen.. :D Aber seit da hab ich dort drin wohl eher nichts mehr geschrieben.. :D Hab gestern eigentlich nach einem Battle mit dir gesucht und bin dann aber auf eine FF gestossen :D


Battles hab ich nie gemacht, dafür hab ich nicht das Können :D aber geschrieben hab ich viel.
Also ich musste paarmal richtig lachen bei unsrer Geschichte, ich find sie immer noch gut :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hell yeah!!!

Hallo baby!!! Wie gerne ich dich hier sehe *durchs Zimmer tanze*

Ich muss ganz dringend ins Bett aber ich scheribe morgen mehr <3
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hell yeah!!!

Hallo baby!!! Wie gerne ich dich hier sehe *durchs Zimmer tanze*

Ich muss ganz dringend ins Bett aber ich scheribe morgen mehr <3

:D du bist ja süß
ja aber auf jeden Fall, freu mich schon :) :love:
 
Hallo und willkommen zurück, wünscht dir ebenfalls ein "alter Hase"! :)

Schön, dass du wieder zurück gefunden hast und Gratulation zu deiner Tochter. :D Ich selbst bin ja leider sehr passiv hier unterwegs (hab vor 6 Wochen meine Kleine entbunden und bin daher etwas im Stress :D), aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dir mal in einem RPG begegnen würde. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben