• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue Bilder von Holly

Werbung:
Danke maybee und nico, das war echt lieb von euch  :eyes: .Also ich verstehe es!! :party2:

Naja wär noch interessant wenn man die original Bilder hätte.Glaubt ihr sie werden von Holly gepostet?

Grüsschen....und nochmals vielen Dank.Eure Alissa :inlove:
 
Ok!

holly_marie_combs_03.jpg


holly_marie_combs_04.jpg


9086.jpg
 
Ich fordere dich höflich auf, das 2. Bild zu entfernen, da dies mit dem PC nachbearbeitet wurde, und Holly ihre Fans gebeten hat, diese Bilder nicht zu posten.

may
 
Hmm, beim ersten Bild bin ich mir nicht sicher, doch das wurde doch schon mal wo gepostet, oder ?

may
 
:dontgetit:

Ich kann alle Bilder nicht sehen *heul*
und wie macht ihr die hüpfenden Smilies und die Luftballons ?

Schickt mir bitte jemand die Bilder ???

Bin sehr gespannt  :colgate:


AlyssaHollyRose

banner holly.jpg


Alles über Charmed
 
Werbung:
Zurück
Oben