• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Bild gefällt euch am besten??

Welches Bild gefällt euch am besten??

  • Bild 1

    Stimmen: 3 13,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 2 8,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 13 56,5%
  • Bild 4

    Stimmen: 2 8,7%
  • Bild 5

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, welches Bild von holly euch am besten gefällt??
Also mir gefallen alle sehr gut!!
Auf den älteren ist sie süß und auf den neueren sexy!!
Was meint ihr=??
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 11
  • 00000.jpg
    00000.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 9
  • 00.jpg
    00.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 19
  • 000.jpg
    000.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 8
  • 0000.jpg
    0000.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Eigentlich gefällt mir Piper auf allen Bildern sehr gut. Aber ich finde das 3. am schönsten. Ich finde sie ohne Fransen, (wie in der 1. Staffel) nicht so hübsch, aber in der 3. und 4. ,....war sie sehr hübsch. Sie hat sich sehr entwickelt. Sie ist eine richtige Schönheit!
 
Ich finde das sie auf allen Bildern gut aussieht, aber das 3 gefällt mir am besten das finde ich irgendwie voll süß, auch ihre Klamotten gefallen mir gut!!!!!

lg lary
 
Mir gefällt das Bild Nr. 5 am besten , sie schaut darauf höher als auf dem 4. Bild und ihr Haar liegt besser als auf all den anderen bildern .
Sieht einfach frischer aus . ;)

Lg Immortal
 
Mir gefallen die beiden letzten Bilder am besten. Die haben was, wie ich finde.
Sie sind zwar alle sehr klein wo man nicht wirklich viel erkennen ( was auch an meinen computer liegen kann - hoffentlich irre ich mich nicht :D)kann aber
ich kenne die bilder von anderen Seiten und von daher gefallen sie mir am besten.
 
ich finde das letzte Bild schön. Da sieht sie älter aus....und ich finds cool, wenn die Haare wegen dem Wind so rumfliegen! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben