• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
Also ich finde jetzt "I Bruise Easily" auch nicht grauenvoll. Das ist doch echt ein sehr sehr schönes ruhige Lied. Ich finde zwar "Silent Movie" auch nicht schlecht aber da gefällt mir "I Burise Easily" echt 10 mal besser!!

Übriegends eins meiner absoluten lieblings Lieder ist "Wilde Horses" ich finde das Lied echt total gefühlvoll und traurig. Der Text ist echt der wahnsinn!! ;)
 
Werbung:
ich finde "These words" auch voll schön, aber noch besser gefällt mir ihr neues Lied "Unwritten". Das Viedeo zum Lied ist auch vol süß...

vlg lary
 
"These Words" liebe ich nach wie vor, "tot" hören kann ich es nicht. Aber das neue Lied "Unwritten"... Damit kann ich wirklich nichts anfangen.

Was ich aber gut finde ist, dass Natasha bei z.B. the Dome oder anderen Auftritten live singt. :zustimmen Das machen leider nur wenige.
 
ihr neuer song "unwritten" ist einfach superschön:) ein echter ohrwurm und das video gefällt mir auch noch supergut;)
Natasha hat echte chancen keine eintagsfliege wie viele andere newcomer zu werden:zustimmen
lg shiny
 
"These Words" hat mich richtig berührt!
Endlich mal ein Lied, dass nicht vion verlorener Liebe handelt, sondern von einer Liebeserklärung!
 
natasha bedingfield ist echt klasse. und sie kann super singen.
"these words" ist einfach ein super schönens lied. und es macht voll gute laune. auch "unwritten" find ich toll... ich glaube ich werde mir das album kaufen:zustimmen
 
p3piper4ever schrieb:
natasha bedingfield ist echt klasse. und sie kann super singen.
"these words" ist einfach ein super schönens lied. und es macht voll gute laune. auch "unwritten" find ich toll... ich glaube ich werde mir das album kaufen:zustimmen
dito! Finde ich auch!
 
da geb ich amber recht!
ich finde es auch toll das natasha bedingfield live singt so das man ihre tolle stimme wirklich hören kann!
these words fand ich am anfang so genial aber mit der zeit da das lied jeden tag etwa 15 mal am radio kommt kann ich es nicht mehr hören!!!!!!!!!!!LEIDER!!!!!!!!!!!!
aber ihr neues lied unwritten find ich wunderschön auch der clip dazu find ich gut ich denke sowieso das das album von ihr super ist,wie heisst es nochmals ich glaube unwritten oder?
 
Am Anfang fand ich ihren Song "These Words" ziemlich seltsam. Aber jetzt kam er ständig im Radio und Tv, das hat sich eingeprägt. *lol*
Dance immer ab wenn er kommt und auf Arbeit hab ich ständig diesen Song im Kopf!gg*

Finde ihn inzwischen klasse und freue mich schon auf die nächsten Songs. Mal sehen, werde sicher auch mal ins Album reinhören.

glg. sandra :jump:
__________________
 
Natasha ist auf Erfolgskurs in den USA. "These Words" entwickelt sich dort langsam auch zu einem Hit. Man hat extra für dort ein neues Video dazu gedreht und das Album "Unwritten" aufgemotzt. Der Song befindet sich schon auf Platz 59 der Billboards - wie ich finde erstaunlich.
Hier die Informationen zu der amerikanischen CD:
2005-07-01.jpg

Unwritten (US Release) - August 2nd, 2002
1. These Words (I Love You, I Love You)
2. Single
3. Unwritten
4. Silent Movie
5. Stumble
6. Peace Of Me
7. If You're Gonna...
8. Drop Me In The Middle (Featuring Estelle)
9. We're All Mad
10. I Bruise Easily
11. The One That Got Away
12. Size Matters
13. Wild Horses
13. Sojourn

In addition to the entire album on the CD side, the DVD side of this DualDisc edition includes:
• Entire album in enhanced LPCM stereo
• An interview with Natasha
• Behind-the-scenes and in-studio footage
• "These Words" (US video) and "Single" music videos
• A making of the video for "These Words"
 
Werbung:
weiss jemand , ob und wann es eine neue single von natasha geben wird?
Ich fand "i bruise easily" nicht so gut wie die beiden anderen singles:(

Lg shiny
 
Zurück
Oben