• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Natasha Bedingfield

Wie findet ihr ihren Song "These Words"??


  • Umfrageteilnehmer
    60
Beachtlich :erstaunt2 Natasha ist als britische Künstlerin ebenfalls in den Top 50 der USA vertreten. Auf Platz #48 (Tendenz steigend) :)

Bin schon auf die beiden neuen Songs der US-Version des Albums gespannt - "Stumble" & "Drop Me In The Middle [feat. Estelle]" - klingt ganz gut.

Presseberichten zufolge ist Natasha schon dabei ihr neues Album fertigzustellen, so dass man gegen Ende des Jahres was neues von ihr hören wird und 2006 will sie dann wieder voll durchstarten ;)

---

These Words steigt weitere 18 Plätze auf die #30.
Ein neuer Hit in USA? :)
 
Werbung:
Ich krieg die CD morgen, hab aber jetzt schon die Möglichkeit reinzuhören. Hier eine Auflistung der Veränderungen der Lieder.

These Words (I Love U, I Love U)
Das Lied ist remixed, das hört man und hat irgendwie durch diesen Remix an Pepp verloren. Schade.

Unwritten
Auch remixed, mehr Beat. Nicht mehr so schön wie vorher.

Stumble
Stumble ist eine schöne Ballade, aber nicht so mein Ding.

Drop Me In The Middle (ft. Estelle)
Diese Version ist um einiges besser. :) Gefällt mir super.

The One That Got Away
Anders als auf der These Words Single.
 
Also habe auch eben die CD gehört. Aber nur die "neuen" Tracks. Stumble muss ich aber glaub ich noch ein paar mal hören, damit es mir gefällt. Klingt aber gut, schöne Ballade.
Und Drop Me In The Middle mit Estelle hat sich für irgendwie auch erst komisch angehört - brauch auch noch Anlaufzeit.
Nur Karin, warum kaufst du dir die CD auch noch? Ist das nicht alles ein bisschen teuer mit den ganzen Importen?

Hm, na ja, also "The One That Got Away" gefällt mir in dem Mix absolut nicht. "Unwritten" ist auch anders, aber das finde ich nicht schlimm, dieses zusätzliche "Pow" stört nicht. Nur bei "These Words" habe ich eben irgendwie keine Veränderung gemerkt. Hm, na ja...
Hoffentlich wird ihr Album dort auch gut aufgenommen :)
 
Mistaken Identity schrieb:
Also habe auch eben die CD gehört. Aber nur die "neuen" Tracks. Stumble muss ich aber glaub ich noch ein paar mal hören, damit es mir gefällt. Klingt aber gut, schöne Ballade.
Und Drop Me In The Middle mit Estelle hat sich für irgendwie auch erst komisch angehört - brauch auch noch Anlaufzeit.
Nur Karin, warum kaufst du dir die CD auch noch? Ist das nicht alles ein bisschen teuer mit den ganzen Importen?

Hm, na ja, also "The One That Got Away" gefällt mir in dem Mix absolut nicht. "Unwritten" ist auch anders, aber das finde ich nicht schlimm, dieses zusätzliche "Pow" stört nicht. Nur bei "These Words" habe ich eben irgendwie keine Veränderung gemerkt. Hm, na ja...
Hoffentlich wird ihr Album dort auch gut aufgenommen :)

19 Dollar sind für mich nicht viel. ;)
 
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
Von der Sängerin zum Bondgirl?


Gamespot.com berichtete heute über eine bisher unbestätigte Meldung zu James Bond - Liebesgrüße aus Moskau.

Demnach wird die britische Sängerin Natasha Bedingfield, welche bei uns vor allem mit den Hits "These Words" und "Unwritten" bekannt wurde, im neuen Electronic Arts Game erscheinen.

In welcher Form sie im Spiel vorkommt ist allerdings noch unbekannt.

Bedingfield würde jedoch nicht zum ersten Mal für EA arbeiten, da sie auch schon den Song "If You're Gonna Jump" zum Abspann von James Bond: Rogue Agent sang.

Quelle: http://www.justgamers.de/
 
Uuuuh Natasha Bedingfield ist super!!! Am besten gefallen mir Unwritten, I Bruise Easily, Drop Me In The Middle und Frogs And princes!!!!
Sie is uuure hübsch,hätt sie fast live sehen könne... fast... :(
 
unwritten und bruise easily, gefallen mir wirklich gut
auch sie selbst sieht ganz nett aus , sie ist irgenndwie nicht eine von den anderen pop-sängerinnen, mir gefällt sie GUT
 
Diese Woche ging's einen Platz abwärts bei den Singles - These Words auf der 18.
Das Album hat's noch stärker erwischt - Unwritten fällt 24 Zähler auf die 50.
OK, die USA sind doch nicht so der Absatzmarkt für Natasha, aber immerhin toll dass sie's überhaupt dorthin geschafft hat.
 
Natashas nächste US-Single ist der US-Mix von "Unwritten".
Dafür wurde ebenfalls ein neues Video gedreht - nur ich kann es nicht sehen *ärgerlich*
Muss ich warten, bis es AOL ist...
Aber es stimmt kaum ein britischer Künstler kann sich in den USA wirklich behaupten, ich denke Natasha auch nicht.
 
Werbung:
Mistaken Identity schrieb:
Natashas nächste US-Single ist der US-Mix von "Unwritten".
Dafür wurde ebenfalls ein neues Video gedreht - nur ich kann es nicht sehen *ärgerlich*
Muss ich warten, bis es AOL ist...
Aber es stimmt kaum ein britischer Künstler kann sich in den USA wirklich behaupten, ich denke Natasha auch nicht.

Das neue Video zu "Unwritten" ist auch nett, aber die EU Version ist um einiges besser. ;)

Doch ich denke schon - "Unwritten" verkauft sich noch gut.
 
Zurück
Oben