• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen?

Werbung:
ích heiße eigentlich anna janina. werde aber immer beim zweiten vornamen, also Janina oder auch Nina gerufen. Find ich auch schöner als Anna. Außerdem heißt meine schwetser anne und das würde ja ziemlich gleich klingen, das fänd ich dann auch nicht so toll.
 
Ich heiße Sarah und mein zweiter Vorname ist Alexandra . Also ich werde eigentlich immer nur Sarah gerufen oder eben mit irgendeienm Spitznamen: Sasa, Sari, Sariz, Salibo, und manchmal SasaAlexa.
bin eigentlich mit meienn Namen zufrieden.
 
Peinlich aber ich heiße.... Juliane...peinlich!!! ich werde aber immer Jule grufen...wenigstens das! ich mag meinen Namen nämlich überhaupt nicht. Der klingt so altmodisch.

Wie findet ihr den namen JULIANE??? Seit ruhig ehrlich ich kann es verkraften :D

Wer heißt denn hier noch Juliane??
 
Also ich find Juliane êin sehr schöner Name!!!
ich heisse Anja ok ich bin zu frieden doch ich find in ein bissel lahm also langweilig
Juliane dagegen ist toll und Jule gefällt mir auch sehr!
 
danke! Doch eigentlich findet doch jeder seinen Namen nicht schön? ich habe glaube ich noch keinen erlebt der findet das sein Name schön ist und ihn richtig toll findet.
 
Hehe, also ich bin mit Romana eigentlich ganz zufrieden. Ist jetzt nicht so, dass ich ihn sooooo super finde, aber ich weiß, dass es viel schlimmere Namen gibt *g*
 
Also ich mag meinen Name auch net sonderlich, Ann-Kristin. Entweder anna oder kristin, aber doch net beides.*gg* obwohl, den namen gibts wenigstens net so oft...
wie heißt ihr denn so mit nachnamen?
also ich heiß mit nachnamen keller, da gibts dann so witze: keller wie speicher. *haha* naja, mit keller redet mich eigentlich niemand an, aber den nachname gibts ja ziemlich oft. nochsowas: "(frau)kellööööchchchchchch". Also ausgesprochen wie "quelle heure". *g*
spitznamen hab ich voll viele, kommen auch immer wieder welche dazu... (kreatives umfeld (vor allem kreative schwester*g*)).
 
Werbung:
Zurück
Oben