• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Name...

Latalia

5.000er-Club
Registriert
26 Januar 2003
Beiträge
6.992
Ort
im dunkeln
Hey Leute!

Hab mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt: Und zwar haben in meiner Klasse drei andere Leute auch meinen Namen und letzte Woche haben wir ne Neue bekommen die auch noch so heißt. In einigen Kursen sind soger 5 andere, die so heißen wie ich -
- Also würdet ihr euren 2. Namen nehmen, wenn da 6 Leute mit dem gleichen Namen sind?
 
Werbung:
Hi,

Wir haben auch ein paar typen in der klasse die gleich heißen, aber wir nennen sie öfters beim nachnamen *gg*.

ich würd' glaub ich den 2ten namen benutzten.
 
Ich würd auch den 2ten Namen benutzen.
Es sei denn er ist ganz bescheuert. :)

In der 6ten hatten wir mal drei Christians in der Klasse.
Die haben wir dan auch mit dem Nachnamen angesprochen.
Jetzt haben wir zwei Sabrinas.
Die nennen wir einfach Bine U und Bine B.
 
Wie heißt du denn`*neugierigsei*
meinen namen hat eh nie jemand, da hab ich kein problem in unsrer klasse gibts auch selten welche, mit dem gleichen name. aber die werden dann mim nachname angeredet, aber ob du das unbedingt willst? *g* also ich weiß net, ob ich meinen 2.name nehmen würd, weil das is ja voll die "umstellubng" irgendwie. ;)
 
Wir haben zwei Stephanies in unserer Klasse. Eine wird Steffi und die andere Stephanie genannt :D Oder Steffi U. und Steffi H.

Ich würd dir auch raten, den 2.ten Namen zu nehmen :)

@Ankris :D Das wäre bei mir ziemlich schwierig. Ich hab gar keinen 2.ten Vornamen *g*
 
Meinst du mit 2. Namen deinen Nachnamen oder zweiten Vornamen? Also ich habe 2 Vornamen und mein erster ist auch eher häufig.. aber zum Glück bin ich die Einzige mit diesem Namen in meiner Klasse! Ja.. wie heißt du mit 2. Namen? *auch neugierig bin*
 
Geschrieben von Holly Marie Combs
Cat. Cat? Cool ;). Wie lautet dein ganzer Name?

Mein eigentlicher Name ist Katharina, aber Cat ist mein Spitzname und der hat sich jetzt auch schon seit über einem Jahr so eingebürgert *g* Anders werd ich gar nicht mehr angeredet ;)
Ich find den Namen echt super und er passt in vielerlei Hinsicht. Nochmal danke an die Erfinderin *g*
 
Ist die Erfinderin aus dem Forum? Weil du ihr hier dankst :)
Cat ist wirklich ein guter Spitzname! Leider kann man aus meinem Namen nichts Tolles machen.
 
Also weil das hier irgentwie viele wissen wollen! Ich heiße Katharina und ich meine wenn man 2 oder drei mit dem gleichen Namen hat geht das noch aber bei fünf ... in den Kursen sogar 7 ... ich weiß nicht? Mein zweiter Name ist übrigens Marie, den könnte ich laut Gesetz zu meinem Rufnamen machen.
( Unter uns Schülern haben wir ja auch Spitnamen, aber mein Problem ist ja ehher, dass die Lehrer immen NUR Katharina sagen und 5 Leute sich gleichzeitig fragen wer nun dran ist
 
Werbung:
Ich hatte mal 2 dennise in der Klasse und die haben wir auch immer beim Nachnamen genannt !

Vielleicht hast du ja eine besondere Abkürzung für deinen Namen oder du nimmst wirklich deinen 2.!

Love, Eden

PS: wie wärs denn mit Tara oder Kati ?
 
Zurück
Oben