• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namensgebung - Name gesucht!

Herzlichen Glückwunsch...wie heisst jetzt das Mädchen?!

Mir gefällt:
Joshua(wie man immer das schhreibt...)
David(aber auf amerikanisch ausprechen...)
Jess finde ich auch super....

mehr fällt mir nichts ein..

lg _rory_
 
Werbung:
@ Frannie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Also mir gefallen Damian, Justin, Bryan, Julien, Ryan, Kevin, Calvin, Aidan, Sam, David, Bradley und Daniel ganz gut......
 
Da die Namen ja wieder englisch aussprechbar sein sollten ist das gar nicht so leicht, aber ich versuch's mal:

Jamie
George
Jonathan
Anthony

Mehr fallen mir im MOment leider nicht ein :)
 
Also Frannie. Erstmal Glückwunsch !!!

Ich finde die namen Melvin, Marvin (heisst meiner), Maximillian, Gerret (zweiter Name meines Sohnes - kann auch anders geschrieben werden) und Luke sehr schön. Das sind die, die mir momentan spoantan eingefallen sind, Man muss immer auch sehen, wie sich der einzelne name mit dem Nachnamen verträgt. Der schönste Vorname kann ziemlich blöd klingen, wenn der Nachname nicht passt ...
 
Von mir auch Glückwunsch, Frannie. Wann ist es denn soweit? *neugierigsei* Ach, hab grad in nem andern Thema entdeckt, dass das Kind im November kommen wird...
Mein Vorschlag wäre Kai. Find das is der schönste Jungenname, der mir grad einfällt.
 
Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch Fran :zufrieden

Also Joshua ist ein wunderschöner Name :)

Aber ich finde auch

Nathan
Samuel
Simon
Patrick
Nathaniel

echt schön; da ich jetzt mal davon ausgegangen bin, dass es eher ein amerikanischer Name für euer Sohn sein soll?!
 
Joshua klingt echt schön :zustimmen
Mir gefallen noch: David, Michael, Eric, Sebastian, Jonathan und Simon (alle englisch ausgesprochen)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Erst mal einen Herzlichen Glückwunsch Fran!
Wünsche dir und deinem baby alles gute!
Mir gefallen Matthew, Jack, Phoebe, Rachel, Samantha und Sandy recht gut
 
Zurück
Oben