• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namensgebung - Name gesucht!

Soviel ich weiß heißen Fran's Töchter Francis (Franziska), Carrie Christine und ihre, leider verstorbene, Aimee Cara. Jedoch keine Katie.

Vorschläge für Namen folgen sogleich.
 
Werbung:
@Quigoni: inzwischen geht es nicht mehr um Fran's Tochter sondern um Nadjas Nichte, aber wenn Fran noch an weiteren Kindern plant findet sie hier vielleicht ja auch noch ein paar Namen, die ihr gefallen.
 
Ach, entschuldige. Ich habe nicht alles gelesen.

Habe ich nicht bereits Namensvorschläge gemacht? Egal.

Ich finde Namen wie Annemarie, Cara, Cheyenne, Claudia Nicole (jedoch englisch ausgesprochen), Felicitas Marie, Sandrine, Tara-Ann,

Soviel zu den weiblichen Vornamen. Werden männliche auch gebraucht?

Quiggy
 
@Prudence: Kein Problem, ich waere an deiner Stelle auch erst mal verwirrt gewesen. Franziska ist wie meine Tochter und deshalb schreibe ich auch Tochter.. Sorry :p

@Nina: Danke :D Aber Namensklau, du hast Cara vorgeschlagen ;) Denk dran ich heisse auch so.. mein 3. Vorname.. Hehe

Und ja ich bin momentan recht zuversichtlich was das naechste Kind angeht *smile*

Noch ein paar englische Namensvorschlaege, da ich ja selber nur englische Namen suche faellt mir das recht leicht - die Namen gefallen mir auch alle selbst..

Virginia
Angelica
Maureen
Claire
Claudia
Cassandra
Carrie
Christine
Charlotte
Kansas
Fran :)D)
Anne
Anna
Marielle
Abigail
Sondra
Sarah
Emma
Aimee
Cathleen
Andrea
Alexandra
Zoe
Jeleesa
Grace
Hope
Faith
Joy

Christian
Demarcus
Andrew
William
Daniel
Dan
Marc
Ross
Joseph
Joshua
Lee
Patrick
Paris
Scott

Brauchst du noch mehr? ;)

Fran :zufrieden
 
Wow... das sind ja viele..:)

ich werds ihr geben... so.. jetzt hab ich ein patenkind mit 10 monaten, eine nichte mit 8 monaten, einen neffen mit 2 monaten udn nen sohn mit 5 monaten.. und jetzt werd ich nochmal tante..

unglaublich das ich mal kleine kinder nciht so toll fand...:D
 
Ich bekomme ja nun einen Jungen und wir ueberlegen schon wieder, vor allem haben wir bei den beiden anderen Schwangerschaften nie ueber Jungennamen nachgedacht...

Joshua finde ich sehr schoen. Felix auch...
Vorschlaege? In der Vergangenheit ward ihr immer eine Riesen Hilfe :)

Fran
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch :p
Mir gefällt Robin sehr gut... und Joe ist auch schön *g* (mein Spitzname *gg* bloß, dass ich w bin :p)
 
Zurück
Oben